Pferd spezialisiert, aber in Missionen nicht verfügbar.

#1
Hallo Leute habe folgendes Problem. Und zwar hab ich mein Pferd spazialisiert,l eider das falsche und jetzt hab ich in Missionen nur das Klapprige Todesurteil. Wenn ich auf Stall Spezialisierung gehe und ein Pferd aussuchen möchte, ist es ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren... Hab meine zwei Pferde verkauft und nochmal gekauft. Nichts. In der Mission steht nur dein Pferd wurde getötet heil es... kann ich aber nicht da kein Pferd tot angezeigt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anzeige



Hallo Jackie_Fan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Habs im Stall und im Menü versucht. Aber nichts scheint zu reagieren.Ich kann zwar in der Mission "Pferd als Stabdart" anwählen es reagiert aber nicht und setzt kein Haken. Irgendwie hab ich das Gefühl ich habs gesoft locked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top