Petition gegen Zurücksetzung der Tagesaufgaben nach nur 28 Tagen.

Anzeige



Hallo Hollyengel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Unterschreiben würde ich diese grundsätzlich. Wieso auch nicht. Ob sowas dann Erfolg hat ist fraglich. Aber dann sollte man das auf so einer Petitionsseite machen und nicht hier im Storybereich;). Nur da zählt es dann auch wirklich und erreicht mehr Leute. Wenn es sowas nicht schon gibt.
 
#10
Wenn man eine Petition startet, in einem nicht offiziellen Forum, wo sich vermutlich auch noch nie irgendein Verantwortlicher von R☆ hin verlaufen hat und dann auch noch in einen Bereich postet, der eigentlich für den Storypart und nicht für den Onlinepart gedacht ist, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die ganze Sache im Sand verlaufen wird. Und das ist jetzt auch keine Prognose, sondern ein knallharter Spoiler.

Wenn man seinem Unmut Gehör verschaffen will, sollte man auch eine Plattform wählen, wo man auch wirklich gehört wird und sich nicht in irgendeiner Hinterhof-Kaschemme (mehr ist dieses Forum für R☆ nämlich vermutlich nicht) etwas in den Bart murmeln. Nur mal so als Tipp. ;)
 
#15
Daß man versucht dagegen an zu gehen, ist jeder Manns (oder Fraus) gutes Recht. Daß es natürlich auch wichtigere Probleme gibt, brauchen wir hier gar nicht drüber zu diskutieren.

Macht diese Petition, hier auf dieser Plattform, Sinn?



Weil man einfach gar nicht genug Leute erreicht, damit diese Petition überhaupt bei den Verantwortlichen zur Kenntnis genommen wird.

Will man in diesem Fall etwas erreichen, bleibt einem zwangsläufig nur der Weg, es über eine Plattform wie Reddit zu versuchen, weil man hier Menschen auf der ganzen Welt erreichen kann.

Von Reddit kann man natürlich halten was man will. Bin jetzt selber auch kein Fan davon. Aber es gab dort schon diverse Fälle, wo die Spieleentwickler eingelenkt haben.
 
#18
Ja schon, aber bei Petition denke ich halt eher an sowas und nicht einen Post hier (komplett sinnlos) oder Reddit (wenig sinnvoll)

Edit zur Klarstellung: Inhaltlich stimme ich mit dem OP überein, wie gesagt finde ich es hier halt sinnlos, wenn eine richtige Petition erstellt würde, unterschreibe ich die sofort.
Und noch ein edit: auf Reddit und auch im engl. Forum gehts zu diesem Thema eh schon seit gestern ordentlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#19
Szenario 1: Ich bin in einem Restaurant, habe Essen bestellt, gegessen und es gibt Kaffe bis zum abwinken, das Lokal ist 24 Stunden geöffnet. Nach einer Woche sitze ich immer noch an meinem Platz und frage nach den kleinen kostenlosen Keksen und schlürfe einen Kaffe nachdem anderen ohne neu zu bestellen.

Szenario 2: ich habe ein Auto bestellt und bezahlt und fahre 2 Jahre damit rum, nach 2 Jahren kommt ein neues Modell raus, mit einer besseren Klimaanlage. Ich beschimpfe den Händler als habgierigen Kapitalisten, nachdem er mir gesagt hat, das ich ein neues Auto erst bezahlen müsste.

Szenario 3: Ich habe vor 2 Jahren ein Spiel gekauft und erwarte das dieses Spiel immer auf dem neuesten Stand ist, erweitert wird und mich noch über Jahre hinaus amüsiert ohne je wieder einen Cent ausgeben zu müssen. Auf die Frage wie das bezahlt werden soll antworte ich: " Ich streichle jeden Tag einen Hund oder fotografiere eine Katze."

Welches dieser Szenarien hört sich realistisch an ? 1, 2 oder 3?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#20
Bringt die Petition hier etwas?
Definitiv nicht...

Wie schon so manch einer treffend sagte:
Unser Forum hat nicht die Reichweite, um auch nur ansatzweise Druck auf Rockstar auszuüben.

Hinzu kommt, dass Rockstar in der Regel einen Scheiß auf die Meinung einzelner User gibt.
Meiner Erfahrung nach richtet sich Rockstar, wenn überhaupt, nach Youtubern und anderen Influencern, die die Spiele reichweitenstark kritisieren. Zumindest ist das der Anschein, der mit der Griefer-Debatte aufgekommen ist...
 
Top