Petition an Rockstar Games

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ich glaube auch daß die gestrigen 6 Tierdailies das Faß zum Überlaufen gebracht haben, da hatte der Support sicher nochmal Extraschichten.
Das denke ich auch! - Zwar werden die Dailies, bis auf Ausnahmen (wie zu Halloween) sicher komplett random generiert, aber es ist sicher im möglichen Bereich, dass man das Ergebnis bei Rockstar vor der Freischaltung einsehen könnte und notfalls korrigieren könnte / sollte...

Also hätten die sagen wir 30 Minuten vor 7 Uhr noch mal drauf geschaut, was da live gehen wird, dann hätten die definitiv einschreiten müssen oder ahnen können, was daraufhin passieren wird.. :happy:
 
#32
Nein absolut nicht... klar existieren so einige Bugs - aber in letzter Zeit wird dies ja auch immer nur zusammengefasst, damit man das Spiel so ein wenig Alibi-mäßig als total broken hinstellen kann... da aber jedes andere Online Game auch immer wieder mit Bugs (alte wie neue) zu kämpfen hat, war meine Frage schon ernsthaft gezielt gestellt, was denn alles noch dringend behoben werden muss, damit Spieler wieder zufrieden sind...

Also neben Tieren / Lager und von mir aus noch ein paar Blackscreens...

Da du aber offenbar an eine ganze Palette denkst, welche dich persönlich (und das ist wichtig, weil du sprichst ja offenbar nicht dem Mainstream nach dem Mund) stören, bin ich wirklich neugierig :happy:
 
#33
Um nur ein paar zu nennen, die mir einfallen ohne mein Hirn zu sehr anzustrengen (spiele seit Wochen nur noch SP, da mich der Online Modus nur noch ankotzt) .
Missionen beginnen/ enden nicht, Belohnungen werden nicht ausgezahlt, Verbindungsabbrüche, Abstürze beim Betreten der Brennerei, keine Zufallsereignisse, Pferd lässt sich nicht beladen und noch ganz viel anderes Zeug was mir grade nicht einfällt.
Sorry, aber das Spiel hat so viele Bugs, die könnte man auf 10 Spiele aufteilen und würden immer noch gewaltig nerven. Kenne wirklich kein einziges Spiel, das nach über einem Jahr so dermaßen voller Fehler ist.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#34
Stand der Petition ist 13.679
Schade, dass die schnellen Ankündigungen von Rockstar das Momentum aus der Petition genommen haben, die Youtuber sind voll auf den Zug aufgesprungen und haben anstatt die Petition zu pushen über einen Tweet und eine Serverwartung berichtet.

Damit ist meiner Meinung nach eine große Chance verpasst worden mehr Druck auf Rockstar auszuüben. Anscheinend reagieren die nur bei genügend Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Naja, ob eine Petition in der Größenordnung jetzt so viel Druck ausübt, damit Rockstar ins Schwitzen kommt, weiß ich nicht so recht... aber zumindest war es offenbar mal der viel zu späte, aber richtige Schubser in die richtige Richtung...

Mich ärgern daran momentan eher so zwei Sachen... A) Das ich das Gefühl habe, Rockstar hat noch immer nicht begriffen, um welches Ausmaß es tatsächlich geht... indem solche Aussagen kommen: "In einigen Sitzungen tritt wohl hin und wieder das Problem auf, dass keine Tiere mehr spawnen"

- Da denkt man sich als Spieler doch nur WTF?!! - In einigen Sitzungen? In Einer von hundert Sessions hat man für 5 Minuten mal eine Hand voll Tiere und das seit einem halben Jahr! ...

Und dann noch B) das die ganzen Online-"Fach"-Magazine nun auch endlich mal, nur aufgrund des Rockstar Tweets, auf den Trichter gekommen sind und es so darstellen, als sei dies komplett neu und das Rockstar sofort schnell drauf reagiert hätte um jetzt hart dran arbeiten sowie bald eine Lösung zu liefern...

Da schreiben die ein Jahr über jeden Fetzen, den sie auf Twitter finden und über jede kleine Kack-Story von Reddit a la "Spieler fotografiert andere Spieler" und "Typ läuft mit Suppenschüssel von Valentine nach Saint Denis" aber kein einziges Wort darüber, dass Spieler in allen Foren seit Monaten ein Thema nach dem anderen öffnen, über den Tierschwund und die ganzen anderen Probleme... (was schon fast so wirkt, als wären die geschmiert worden)

Das ganze wirkt auf mich eher so wie eine Farce... ich meine die Petition ist ja schön und gut... aber Rockstar muss doch jeden Tag mehr Tickets zu dem Problem erhalten haben, als bisher Stimmen durch die Petition gesammelt wurden...
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#36
Naja, ob eine Petition in der Größenordnung jetzt so viel Druck ausübt, damit Rockstar ins Schwitzen kommt, weiß ich nicht so recht...
Na das meine ich doch, so eine Petition bekommt mehr Gewicht wenn so 50.000-100.000 Spieler dahinter stehen. Rockstar hat durch die Ankündigungen den Fokus verschoben und die Aufmerksamkeit abgelenkt.

Zu A: Gebe dir vollkommen Recht.

Zu B: Hätte dich nicht als so naiv eingeschätzt. Hofberichterstatter sind meistens unkritisch, sonst wären sie ihren Job los.
 
#37
Wieso naiv? Ich messe dies nur an den Berichten über andere Spiele... da wird über jeden Bug berichtet, jeden Shitstorm von Spielern oder jeden Unmut der sich gerade in Foren verbreitet... da wird kein gutes Blatt an Spielen gelassen, wenn sie gerade einen Vogel nach dem anderen Abschießen....

Division wurde damals gut ausgeschlachtet und andere Ubisoft Games... in jüngster Zeit war es Anthem, wo jede Woche aufs Neue darüber berichtet wurde, wie sauer die Spieler noch sind und was EA / BioWare wieder verkackt hat und und und...

Nur bei RDO wird fleißig jede Woche nur über die neuen Klamotten berichtet und über ganz tolle Rabatte und Geschenke... sowie eben lustige Stories aus Entenhausen... aber nicht ein Wort bisher, dass Spieler unzufrieden sind... :happy:
 
#39
Naja... könnte natürlich tatsächlich der Fall sein... aber wenn ich so an die ganzen anderen peinlichen Berichte rückwirkend denke (Wenn selbst GameStar und Co jeden Dienstag schreiben "Rockstar hat ein neues Update aufgespielt" z.B.) , tendiere ich eher zu Inkompetenz :happy:
 
Top