Petition an Rockstar Games

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#41
Ich habe mich aber auch bereits gefragt warum Magazine nicht über so einen schwerwiegenden Fehler berichten und man stattdessen nur irgendwelche verhältnismäßig belanglose Beiträge veröffentlicht.

Erst jetzt nachdem Rockstar über Twitter den Fehler "offiziell" gemacht hat quillen die News-Seiten davon über.
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#42
@miTo Turret-Inkompetenz ist ansteckend, alle Redaktionen sind davon betroffen. Ausgelöst wird die Störung durch das Wort Rockstar oder die Wortkombi Red, Dead und Online.
 
Zustimmungen: miTo
#46
Sagen wir so, es gibt gute und schlechte Tage. Noch hält sich das die Waage..
Schauen wir mal, die Zeit hat gezeigt dass das Spiel momentan so'n bisschen liegen gelassen wird.. fühle ich zumindest so..
Es wäre ja auch mal ganz angenehm wenn ich meinen Charakter von der PS auf meinen PC übertragen könnte da scheint's ja besser zu laufen aber Pustekuchen.. RS will dass ich da bleibe ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
#47
Nah @LLOYDsimcoe420, laut Kumpels und Kumpelinen auf PC ist das auch nicht besser, Lobby-Bingo quasi ... Hab jetzt selbst RDO seit geraumer Zeit auf Eis, weil ich auf dieses Theater kB mehr habe. Manchmal passt das, aber gute Lobbys verrecken meist nach gewisser Zeit und die Viecher sind wieder weg etc, ansonsten hab ich einfach nicht mehr die Geduld, täglich 'ne halbe Stunde oder mehr nur vor Ladescreens zu sitzen und Solo-Lobby ist auf Dauer auch zu lame ...
 
#48
Nah @LLOYDsimcoe420, laut Kumpels und Kumpelinen auf PC ist das auch nicht besser, Lobby-Bingo quasi ...
Ja krass.. das hätte ich so nicht erwartet, danke für den Tip!

ansonsten hab ich einfach nicht mehr die Geduld, täglich 'ne halbe Stunde oder mehr nur vor Ladescreens zu sitzen und Solo-Lobby ist auf Dauer auch zu lame ...
Das Problem hab ich ja schon seit längerem und ich verstehe es wirklich so gut, ständige Workarounds führen dazu dass sich das Spiel eher wie ein Job anfühlt und da gibt's mMn. einfach schönere alternativen seine Zeit zu verbringen..
 
#49
Ich versuche es mir ja aktuell noch schön zu reden aka „geht das nicht, mach ich halt was anderes“....aber immer nur sammeln kann man ja auch nicht.
Gestern wollte ich dann mal Schnaps verkaufen ...ausgegraut (kein Kopfgeld!)...raus/rein...Schnapsbude weg ... raus/rein ... Schnapsbude da, komm aber nicht rein (2*)...raus/rein ...komm in die Bude, kann Verkaufsmissionen starten ....hängt!
Ich meine, bei aller Liebe, aber 6mal neu einzuloggen, um bissl Schnaps zu verchecken und dann final doch von RS auf die Fresse zu kommen ... :fuckyou::fuckyou::fuckyou:
 
Social Club
NastyBoy71
#50
Nachdem ich jetzt auch wieder vermehrt Probleme hatte, wie kein Lager, keine Brennerei usw.
hab ich gestern meine Tagesaufgabenserie beim Stand von 150 abreissen lassen.
Rentiert sich auch net, für 1-5 Minuten Spielzeit 10 Minuten Ladezeit zu verschwenden.
Schade eigentlich....
 
#51
Naja hab am Wochenende nach 5 Wochen wieder begonnen zu spielen - mein Alternativspiel ist halt durchgespielt und ich mag die Showdowns einfach nach wie vor super gerne (obwohl ich in der Party hin und wieder gerne Fluche und Jammere :whistling:). Von den meisten Bugs bin ich hier eher "kaum" betroffen, das Faunathema stört mich jetzt auch weniger - dennoch ist es schon etwas ernüchternd, dass sich in den 5 Wochen an denen ich nicht mehr gespielt habe, an und für sich so gut wie gar nix geändert hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#52
hab ich gestern meine Tagesaufgabenserie beim Stand von 150 abreissen lassen.
Meine war fast bei einem Jahr. Gold bekommt man alternativ aber auch gut durch Schatzkarten farmen rein und wenn man da explizit die Spots (Bäume & Strangers) abgrast, hat man imo unterm Strich mehr als durch die Dailies - wenn man denn nach so langer Zeit überhaupt noch Gold benötigt. PS: Oder man macht eben wie Falagar viel SD, da summiert sich das auch ganz gut :happy:
 
Social Club
NastyBoy71
#53
Gamertag (PS4)
Lady_Amalthea90
#54
Meine Ambitionen sind auch etwas gesunken..und das sagt die, die dem Spiel zu 100 verfallen ist und wirklich versucht nur positives aus dem Spiel zu ziehen.. Bugs gibt es nach wie vor viele, aber den Tierspawn haben sie eindeutig in den Griff bekommen und ich glaube darüber haben sich auch die meisten ( zurecht) aufgeregt. Da ich wie die meisten hier die Rollen komplett ausgefüllt habe, kümmere ich mich noch um einige Herausforderungen die ich trotz der enormen Spielzeit noch nicht abgeschlossen habe..
Ich kann mich aber noch nicht dazu verleiten lassen meine Serie einreißen zu lassen...
Da hat Rockstar sich auch ne Masche einfallen lassen :hihi:
 
Top