Permanente Trupps

Phil

Bandenmitglied
#1
Hallo RDR-2-Forum,
ich habe einen permanenten Trupp gebildet und bin leider etwas enttäuscht von den Möglichkeiten.

Ein permanenter Trupp kostet 200 Dollar und bietet die Möglichkeit einen Trupp dauerhaft zu erstellen. Ausserdem hat man hierdurch die Möglichkeit mit 8 (statt nur 4) Spielern durch die Gegend zu ziehen. Ausserdem hat man die Möglichkeit ein gemeinsames Trupp-Outfit zu wählen und Trupp interne Spiele (zum Beispiel Pferderennen) zu spielen.

Wenn man einen permanenten Trupp gegründet hat erhält man im Startmenü die Auswahlmöglichkeit "Trupp anführen" bzw. "Trupp unterstützen".

Soweit so gut, aber ein paar Dinge verstehe ich nicht:
  • Wenn ich als Anführer den Trupp verlasse wird der Trupp aufgelöst. Warum können die anderen Turppmitglieder nicht gemeinsam weiterspielen?
  • Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit den Anführer zu wechseln. Um z.B. einem Mitglied bei seinen Story-Missionen zu helfen.
  • Man kann weder Geld noch Vorräte mit Truppmitgliedern teilen.
  • Es gibt keine gemeinsame Trupp-Kasse um ggf. das gemeinsame Lager weiter auszubauen. Ich hatte so etwas eigentlich erwartet, da es eine Bandenkasse ja sogar im Single-Player gibt.
Rückblickend bin ich der Meinung, dass ich mir den permanenten Trupp zumindest zum Start hätte sparen können.
Wie sind eure Erfahrungen mit permanenten Trupps?
Denkt ihr, dass die Möglichkeiten hier noch weiter ausgebaut werden?
 

Anzeige



Hallo Phil,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
-->Genau das hab ich mir auch schon gedacht...
so wie die Trupps derzeit sind, eher "unnötig", ausser man wäre tatsächlich eine etwas größere Gruppe....
Hoffe aber mal, dass hier noch Anpassungen kommen...TruppAdmins, oder ähnliches....vl. sogar "mehr Leute drinn" (bei Beschränkung von 8 pro Server)....auch das Teilen von Vorräten usw. hoffe ich dass noch kommen wird :happy:

LG
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#3
Ist halt wie zb die Biker Gang bei GTA...
Es ist ja dein Trupp, also du bist der Chef.
Der Vorteil des permanent Trupps ist aber auch, dass deine Mitspieler nicht mehr eingeladen werden müssen wenn sie einmal drin waren. Sollte man natürlich aufpassen wen man sich ins Boot holt...

Unnötig sind die auf keinen Fall und sei es nur um zu sehen wo die Bande gerade rumläuft um sie von den Kindern auf der Map zu unterscheiden.
 
#4
Unnötig sind die auf keinen Fall und sei es nur um zu sehen wo die Bande gerade rumläuft um sie von den Kindern auf der Map zu unterscheiden.
Ja schon - aber das kann ich ja auch mit dem gratis Trupp... nen "echten Vorteil" für die 200$ kann ich derzeit noch keinen erkennen - ausser eben mit mehr als 4 Spielern rumreiten zu können... Und das kann man ja im Freeroam mit nem zweiten Trupp umgehen...

Die Crews wie in GTA waren da um einiges praktischer... (bilde mir aber ein irgendwo gelesen zu haben, dass sie ja angeblich auch hier ähnlich kommen sollen) ...aber ok - das ist total subjektiv und auch kein Todschlagargument... auch so lässt sichs damit leben... bis auf weiteres werde aber ich persönlich zumindest wohl keinen permanenten Trupp bilden....wie gesagt fehlt mir hierzu einfach der Gegenwert...
 
#5
Ist halt wie zb die Biker Gang bei GTA...
Es ist ja dein Trupp, also du bist der Chef.
Der Vorteil des permanent Trupps ist aber auch, dass deine Mitspieler nicht mehr eingeladen werden müssen wenn sie einmal drin waren. Sollte man natürlich aufpassen wen man sich ins Boot holt...
Richtig... und früher oder später kauft sich jeder Spieler diese OPTION und hat eben jederzeit die Möglichkeit ein paar Spieler mehr mit einzuladen... so teuer ist das ja nun auch nicht... :happy:

PS - Es sind 7 Mitglieder inklusive Chef und nicht 8 ! :happy: (@Phil )
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Unbegrenzte Anzahl von Mitgliedern... und wenn "der Chef" nicht online war, gab es die Crew dennoch. in RDO gibt es dann ohne die Anwesenheit dieses Chefs den Trupp (ich sage extra nicht Crew) gar nicht.
 
#8
Bei den Crews in GTA hatte halt jedes Mitglied um seine Mapmarkierung einen Halbkreis in der Crewfarbe, so daß man Mitglieder auf Anhieb erkennen könnte, ohne die persönlich kennen zu müssen.

Diese Markierung fehlt bei RDO halt (noch)
 
#9
Hey Leute hätt da auch ne Frage,

Heisst das dann das ich z. B. Wenn die neuen Story Missionen da sind auch nicht bei nem Kumpel dann mithelfen kann oder wie ist das? Und wie sieht das Lager dann aus?

Danke schonmal ;)
 
#11
Aber ich muss ja dann in seinen Trupp und wie läuft das dann? Habe das jetzt so verstanden das die Mitglieder dann fest sind und er wäre ja dann bei mir im Trupp wenn ich eine permanenten habe und wechseln geht ja nicht das er übernimmt :o
 
#13
Aber ich muss ja dann in seinen Trupp und wie läuft das dann? Habe das jetzt so verstanden das die Mitglieder dann fest sind und er wäre ja dann bei mir im Trupp wenn ich eine permanenten habe und wechseln geht ja nicht das er übernimmt :o
Yup, ist quasi wie der temporäre 4er Trupp mit 3 zusätzlichen Plätzen und dem Luxus, dass man ihn nicht immer erst öffnen muss und bereits eingeladene Mitglieder selbstständig beitreten können, wenn der Captain online ist... Spieler wechseln, austauschen und später wieder hinzufügen je nach Bedarf klappt genauso ... :happy:
 
#14
Yup, ist quasi wie der temporäre 4er Trupp mit 3 zusätzlichen Plätzen und dem Luxus, dass man ihn nicht immer erst öffnen muss und bereits eingeladene Mitglieder selbstständig beitreten können, wenn der Captain online ist... Spieler wechseln, austauschen und später wieder hinzufügen je nach Bedarf klappt genauso ... :happy:
Das finde ich ein bisschen schade, das immer der Truppführer online sein muss, damit die Mitglieder zusammen zocken können. Hoffe, das ändern die noch und auch die Größe des Trupps
 
#15
DAS ändern die definitiv nicht und hat schon so seine Richtigkeit... aber du erkennst / kennst vermutlich das Pendant der CEO-Organisationen / Biker-Clubs aus GTA Online nicht... da war dies auch nur eine spezielle Formierung für Business innerhalb der Crew...

Was also fehlt ist nicht eine Optimierung der Trupps, die sind schon okay - sondern was fehlt ist die Integration der Crews aus dem Social-Club... darin besteht dann der eigentlich gewünschte Effekt :happy:
 
#17
Alter, ich kriege ne Krise! Wo genau kann ich einen eigenen permanenten Trupp gründen? Ich habe die Kohle und möchte eine Art Anfängertrupp gründen. da können sich leute treffen, die im online Bereich noch neu sind und einfach nur Spaß haben wollen.
Aber ich finde nix wo ich einen Trupp erstellen kann...
Im Netz steht da "Steuerkreuz links" - wer spielt das schon auf Konsole? Pah! :notgood: Ok, viele ich weiß, aber ich hasse Konsolen nunmal ...:kiss3::kiss3:
Kann mir wer helfen, wie ich MIT DEM PC einen Trupp gründen kann?:weteyes::weteyes:
Danke !! :clap::clap:
 
Top