Perfktes Backenhörnchenkadaver

#1
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe.
Es geht um die Nebenmission : Kunstausstellung: Eine bessere Welt, ein neuer Freund.

Momentan bin ich dabei, ein Perfektes Backenhörnchenkadaver zu finden. Das versuche ich schon seit ca. 1 Woche.
Ich habe dieses Tier bis jetzt nicht einmal finden können. Jeden Spawnpunkt habe ich bereits abgeklappert.

Das Tier erscheint einfach nicht. Bei Tag/Nacht/Regen alles wurde versucht. Ich bin schon stunden durch den Wald geschlichen und ich habe es noch immer nicht finden können.Es muss doch einen Trick geben. Man kann dabei eigentlich nicht viel falsch.

Hat vielleicht noch jemand anderes das gleiche Problem?
Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß
 

Anzeige



Hallo Hask,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hör mir bloß auf mit diesem verfluchten Backenhörnchen :biggrin::biggrin:

Hab ich gestern zig Stunden gesucht für die beiden Trophäen "Unter die Haut" und "Zoologe" >_<>_<

Die Biester sind echt rah und ich brauchte noch nicht einmal ein Perfektes. Irgendeins würde schon reichen.

Wenn jemand eine Stelle kennt, wo die regelmäßig spawnen, wäre ich auch sehr dankbar, wenn ihr hier mal einen Screenshot von eurer Map und der genauen Position posten könntet. :D

Und vergesst die Maps auf Giga. Die sind auch nicht besonders präzise.
 
#6
Ich hab meins zwischen Valentine und Rhodes bekommen... In der Nähe vom zweiten Lager irgendwo war das... Waldstück, wo ne Erhöhung direkt anschließt.. genau weiß ich gerade ned....
(Das war doch das Eichhörnchen, oder? - Falls nicht verwechsle ichs.... glaub aber eben in der behinderten "Steckbriefmission" eben Backenhörnchen stehen gehabt zu haben...dann mich gewundert dass es das "Rotschwanz Eichhörnchen" (oder wie auch immer das jetzt genau heißt) war....
 
Top