PC PC-Version Ende 2019?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber das ist ja auch schon in GTAO so. Wenn ich mal einen Modus machen will der kaum gespielt wird für die Tagesaufgaben, kann es schon mal sein, dass man 15 Minuten warten bis einer kommt.
 

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das Gleiche habe ich heute auch auf ner anderen Seite gelesen. Und vor einigen Wochen gab es auch schon mal eine Meldung, daß ein Ex-Mitarbeiter das ebenfalls im Lebenslauf stehen hatte. Würde ich erst mal weiter nix drauf geben, solange nix offizielles von R* kommt. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Seiten schreiben eh alles voneinander ab:hehe:. Aber Rockstar wird sich das Geld bestimmt nicht entgehen lassen. Die Frage ist nur wann.
 
Aber Rockstar wird sich das Geld bestimmt nicht entgehen lassen
Beim ersten Teil hat sie das auch nicht gejuckt.

Und bei GTA wird es auch nicht sehr viel gewesen sein. 2,1 % der GTA Spieler zockt aufem PC (ok lass es vielleicht max. 10% sein). Dafür entsteht durch diese "Minderheit" aber der größte finanzielle Aufwand, weil der Support ständig Moddergeschädigte verarzten muss, Leuten erklären muss, wie sie das Spiel zum laufen kriegen usw.

Da sind die Modderfreien Konsolen relativ günstige und pflegeleichte Kunden und auch deutlich in der Mehrzahl ;)

Oder habt ihr schon viel Zeit mit dem Support verbracht bei RDR, weil man euren Charakter auf -1 gesetzt hat, oder euch jemand extrem viel Kohle zugeschoben hat, oder ihr einen oder mehrere Modder melden wollt, oder das Spiel partout nicht starten will? :touched:

Und daß es auf dem PC wieder Modder/Cheater/Script Kiddies usw geben wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Zumindest darauf kann man sich dann 100%ig verlassen. ;)
 
Nein, das weiß ich :cool:

Ich rede auch nicht von diesem ganzen harmlosen "Griefer-Mimimi", sondern von den ganzen

"Wieso läuft das Spiel nicht - Mimimi"
"Das Spiel stürzt immer nach 2 Minuten ab - Mimimi"
"Modder hat mein Charakter resetet - Mimimi"
"Modder hat aus meinem Arabar einen Esel gemacht - Mimimi"
"Kann auf meinem 11 Jahre alten Laptop nicht zocken - Mimimi"
"Wenn ich die Grafiksettings alle hoch setze, läuft das Spiel nur noch in Zeitlupe - Mimimi"
"Ich wurde grundlos gebannt obwohl ich nur ganz wenig gemoddet habe - Mimimi"

usw.

Das GTA Forum ist voll von solchen Threads :rolleyes::nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit dem Esel fände ich geil. Aus Pferd wird Esel... oder halt gibt's ja nicht... dann eine Ziege oder ein Bison...das Mimimi würde ich mir sogar mit Freuden antun:hehe:
 
die Ausführungen haben jetzt nicht gerade mein Verlangen gestärkt das GTA Forum zu

Seit erscheinen der GTA PC Version sind dort solche Threads an der Tagesordnung. Und hier wird's es leider dann nicht anders laufen. :rolleyes: Erst recht, sobald die ersten Modtools erscheinen werden.


dann eine Ziege oder ein Bison...das Mimimi würde ich mir sogar mit Freuden antun

Ja da würde ich mich auch auf die Beweisvideos freuen :hehe::hehe:

Gibt übrigens Esel in RDR2 - sogar im Online Modus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich würde mich nicht beschweren, wenn ich mit nem Bison rumreiten würde...

Edit: Und die Esel haben teilweise ne echt brutale Ausdauer. Also schnell sind sie nicht und die Ausdaueranzeige ist auf Stufe 2 oder so. Aber gefühlt ist die Ausdauer auch nicht weniger geworden. Und es sieht einfach total süß aus auf so nem abgebrochenen Muli
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wobei der Muli (englisch Mule) fast schon so groß wie ein Araber ist. Der Esel (engl. Donkey) hingegen ist echt so klein dass beim reiten fast die Füße am Boden schleifen

 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Bei RDR2 kann ich mir ein PC-Release dennoch eher vorstellen als bei RDR1.
Leute, die jammern, weil ein Spiel auf ihrem ollen Laptop oder Uralt-Hardware nicht läuft, find ich auch herzallerliebst. Das sind halt die, die sich Materie nicht genauer auseinandersetzen (wollen) und sich einfach was auf die Kiste draufklatschen.
Die, die sich so eingebildet über Konsolen-Spieler stellen und sich mit ihrer High-End-Hardware profilieren, regen nich wie gesagt nur auf. Dabei sollte ich lernen das einfach, ein wenig mitleidig, zu belächeln...denn m.M.n. haben solche Verhaltensmuster nur Menschen nötig, die andererortds in ihrem Leben Defizite und Unzufriedenheiten vorliegen haben. ;)

Ich bin halt weder Technik-Noob noch High-End-geil, ich würde dieses Spiel dennoch sofort für den PC holen und einige meiner Leute hoffen halt auch sehr darauf. Meine Sis gehört halt auch dazu.
Naja, sollte die Hoffnung doch schwinden, dann schicke ich ihr 'ne PS4 mit dem Spiel...ernsthaft. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top