PC PC-Version Ende 2019?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das war doch schon Dienstag offiziell. Hab ich im Update Thread gepostet:hihi:. Sogar auf deutsch. Ja ist schwach was kommt. Ein Anzeichen, dass alle mit der PC Version beschäftigt sind.
 
Ok dann verbirgt RS wohl Informationen vor mir.....
Hatte die letzten Wochen immer reingeschaut und heute war es dann auch da.. aber ja, es ist einfach nur scheiße, keine Angelevents, keine Spannung, nur schnöde PVP Modi, buggy free Roam Missionen und jede Menge langeweile, hätte mir fast die 2. Version für‘s Frauchen sparen können.
Danke Merkel
 
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab es auch schon mal übersehen. Da hatte es Rockstar nicht groß in die Mitte der Ankündigungen gepackt sondern etwas kleiner wie die älteren Updates. Hat dann auch etwas gedauert bis ich gesehen habe dass es was neues ist. Dachte auch erst es ist was älteres.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich meide die Dinger solange man nicht auswählen kann welche man spielen will. Es gibt genug Modi auf welche ich keine Lust habe. Und dann immer ausloggen Ladezeit, neu starten, Ladezeit... darauf hab ich einfach keine Lust.
 
Naja, gut möglich, dass sie es aus diesem Grund nur in Serien verpackt haben... in GTA Online ist ja genau das der Fall, nämlich das mindestens 50 - 70 solcher Modi existieren und nach Erscheinen (bei jedem DLC) von stets ca. 5 neuen Modi diese sicher schon nach einem Monat kaum noch gezockt werden... :D

Aber aus dem Grund frage ich mich ja ohnehin schon, wieso Rockstar versucht diese Modi in RDR Online als große Highlights zu vermarkten... in GTA Online sind diese Modi eine Beigabe, so wie hier in Red Dead ein paar neue Klamotten :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke trotzdem, dass es kommt. Zum einen kann es schon den einen oder anderen Spieler verärgern und eventuell spielt er dadurch weniger bzw. gibt weniger aus. Wer weiß? Und zum am Anderen könnte es eben doch den ein oder anderen Spieler dazu bewegen mehr zu spielen. Und ganz ehrlich... ob da jetzt 1 oder 2 Modi brach liegen juckt doch Rockstar nicht. Bei GTAO liegen sie ja dutzendweise brach.
 
Klar können ab einer gewissen Anzahl von mir aus auch einige Modi brach liegen und gut möglich, dass da mehr von zum selber starten kommt... ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Modi so ziemlich das nebensächlichste Element am Spiel sind... bzw. sein sollten...
 
Tjoa... sollen die Spieler, welche sich noch immer über Griefer aufregen, doch einen Kinder-Modus bekommen, wo sie einfach Kutschen von A nach B fahren können ohne Gegenwehr... am besten noch per Autopilot im Kino-Modus... und der der Rest läuft dann einfach ganz normal, für die Spieler, welche eben gerne ein wenig Spannung im Free Roam erleben möchten :happy:
 
Ich nicht, jedenfalls nicht anwählbar, da man sonst in manchen Modis (den weniger beliebten) gefühlte 100 Jahre warten müsste, und das werden sie nicht wollen.
die könnte man dann ja mit mehr xp belohnen, oder die fliegen ganz raus, ist ja schonmal vorgekommen (team shootout).

was ist eigentlich mit der blackwater map in up in smoke passiert, die habe ich schon ewig nicht gesehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top