PC Version Ende 2019?

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jaja... das RDR 2 auf der GamesCom angekündigt werden sollte, diese heiße Info stammte ja auch von einem Insider... oder war es sogar der selbe?

Wie auch immer... also ich glaube ja zumindest daran, dass Rockstar, die Virtuosen was Schweigen und Informationsarmut angeht, sicher nicht so nachlässig wären trotz "Geheimtitel" das Spiel schon auf den Listen auftauchen zu lassen, während alle anderen Games erst nach der Ankündigung offiziell auch auf den Listen der Prüfstellen auftauchen... :happy:

Aber auch wenn die PC Fassung irgendwann erscheinen sollte... dieses Jahr wohl definitiv nicht mehr :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ach daher kam mir der Name so bekannt vor... jetzt klingelt es :happy: - Aber die Beiden haben doch eh gefühlt jedes halbe Jahr eine neue Reddit-Leaker-Ikone welche sie vergöttern, da die bisher ja immer richtig lagen... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Top