PC Version Ende 2019?

Anzeige



Hallo hocket1900,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Jeder der gegen PC Release ist hat eh nix zu melden da selber nicht betroffen.
Hmm, hab mir letztens meine RTX 2600 doch noch gegen 'ne RTX 2080TI getauscht - und nu'? :touched:

Masterrace geflamme ist genau so ein Unsinn wie Consolero Exklusive rumgeeiere.
Die Highend-PC'ler sind nun mal auffällig arrogant, was Konsolen betrifft. Ist für mich auch indiskutabel und ich schreibe und lese nicht erst seit gestern im Netz. Gerade die letzte Gen wurde elendig mit Füßen getreten, obwohl dadurch bei Multiplattform auf PC selbst mit Midrange-HW meist locker maxed out möglich war. Mit der aktuellen Gen war das auf einmal ganz anders und es wurde geweint, dass man die Regler nicht mehr auf Anschlag setzen konnte ..., meine 2GB VRAM reichen nicht mehr, wuuuut ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du z.B keine Battle Royal Spiele Spielst dann ok, kann ich verstehen. Aber bitte unterschätze nicht den Einfluss von Mods auf die Entwicklung der Spiele. Der erste GTA Multiplayer war eine Mod und hat ab GTA San Andreas selbst *R beeinflusst.
Negative Einflüsse durch ein paar Schwarze Schafe gibts immer und überall und sind nicht zu leugnen.

Hmm, hab mir letztens meine RTX 2600 doch noch gegen 'ne RTX 2080TI getauscht - und nu'? :touched:


Die Highend-PC'ler sind nun mal auffällig arrogant, was Konsolen betrifft. Ist für mich auch indiskutabel und ich schreibe und lese nicht erst seit gestern im Netz. Gerade die letzte Gen wurde elendig mit Füßen getreten, obwohl dadurch bei Multiplattform auf PC selbst mit Midrange-HW meist locker maxed out möglich war. Mit der aktuellen Gen war das auf einmal ganz anders und es wurde geweint, dass man die Regler nicht mehr auf Anschlag setzen konnte ..., meine 2GB VRAM reichen nicht mehr, wuuuut ... :rolleyes:

Naja ich habe dem ganzem Schwanzvergleich nie aufmerksamkeit geschenkt und habe es auch nie verstanden. Gamer ist Gamer, egal ob Console oder PC..... Habe mit ner China Kopie von Nintendo angefangen. Später auf Sega Mastersystem 2, dann auf PS One weiter gezockt. Irgendwann meinen ersten Rechner bekommen und bin da mehr oder weniger geblieben. Aktuell besitzte ich um die 15 Konsolen, keine von den neueren, außer der PS4. Für paar gemütliche Abende mit Freunden alte Games zocken und in Nostalgie schwelgen ist das perfekt. Aber so Richtig ZOCKEN kann ich nur noch mit Maus und Tastatur auf dem PC. Das ich den letzten 20 Jahren geschuldet in dennen fast nur auf PC gezockt habe.

Es gibt viele PS Spieler die sich Halo wünschen.
Es gibt viele XBox Spieler die sich Day Gone wünschen.
Und genau so gibt es viele PC Spieler die sich RDR 2 wünschen.
Wo ist das Problem.
 
Naja wenn du z.B keine Battle Royal Spiele Spielst dann ok, kann ich verstehen. Aber bitte unterschätze nicht den Einfluss von Mods auf die Entwicklung der Spiele. Der erste GTA Multiplayer war eine Mod und hat ab GTA San Andreas selbst *R beeinflusst.
Negative Einflüsse durch ein paar Schwarze Schafe gibts immer und überall und sind nicht zu leugnen.
Och komm schon... wir wissen hier eigentlich alle was auf dem PC möglich ist und wie sehr Mods ein Game optisch und inhaltlich aufwerten kann... und trotzdem interessiert es uns Konsolen-Spieler aber nicht die Bohne und wir scheißen da gelinde gesagt drauf..

Wenn du also von Vorteilen für ALLE sprichst, dann meinst du eigentlich nur den kleinen, einfältigen Anteil an PC Spielern, welche es einfach nicht einsehen, dass es Millionen Spieler gibt, welche das eben nicht brauchen und auch nicht drauf warten UND auch noch weniger Probleme später damit haben werden...

Um es noch mal im Klartext zusammen zu fassen, diese Sub-Klasse an PC Spielen, welche ständig meinen etwas von der PC Version vorschwärmen zu müssen, halten wir für Idioten und das sind die in der Regel auch, weil sie entweder nichts gebacken bekommen oder bestimmte Dinge einfach nicht in den Schädel bekommen...

Aber deine Texte legen das auch schon ganz gut dar... :happy:

Also schön und gut, wenn eine PC Fassung kommt... ist mir völlig schnuppe obwohl ich X Gründe habe um eher sogar doch gegen die Version zu tendieren... wenn sie nicht erscheint, bin ich auf jeden Fall zufriedener :happy:

PS - Momentan genieße hier viele den wahnsinnig großen Vorteile, dass uns die PC Spieler noch nicht (all zu sehr) auf den Sack gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erscheint die PC Version auch ausschließlich über Cloud-Gaming-Services, wie bspw Google Stadia. ;)

Wäre für fast alle Beteiligten eigentlich die beste Lösung. Könnte man dann problemlos auf fast allen aktuellen PCs zocken und R* kann sich den ganzen Supportaufwand ersparen und uns bliebe das ganze Gejammer von wegen "Spiel läuft nicht" und "Modder haben meinen Spielstand verändert" usw erspart. :happy:

Ok Mods wären dann nicht möglich aber das beträfe eh nur eine kleine Minderheit, die dann halt Pech gehabt hat. :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
PN
Wenn man mit Herzblut zockt, hat man keine Probleme, weil man sich sämtlich benötigte Plattformen an den Start holt. Ganz einfach. Das Problem kommt erst dann, wenn irgendwelche selbstzentrierten PC-Heinis der Meinung sind, dass das und das Spiel nur auf PC spielbar wäre, weils auf Konsole eben so shice aussieht und ein Joypad eh was völlig abartiges ist. RDR kann ich mir zB nie und nimmer mit M/T vorstellen, hakeliger wirds kaum gehen ... keine analogen Wege für den Speed etc pp, abhauen ... GTA hab ich immer mit M/T + Pad gezockt, weil fliegen mit M/T imo gar nicht ging ... die R*-Titel sind halt durch die Kante auf Pad geeicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht gibt es ja einen kleinen Vorteil:thinking:. Wenn hunderttausende auf dem PC online spielen und sich beschweren weil es nichts gibt, vielleicht erhöht das den Druck und die bringen schneller was neues:hihi:
 
RDR kann ich mir zB nie und nimmer mit M/T vorstellen, hakeliger wirds kaum gehen ...

Ja hatte mir auch schon so überlegt, wie man wohl mit M/T vernünftig angeln will. :thinking::hihi:

Und ich musste gerade an ME Andromeda denken. Da gab es einen Erfolg, wenn man mit dem Fahrzeug eine bestimmte Zeit lang in der Luft blieb. Das ging nur auf einem bestimmten Asteroiden mit kaum Schwerkraft und auch nur mit Controller. Mit M/T völlig unmöglich zu schaffen. Kann mich gut erinnern, wie die Masterraceler rum gekotzt haben deswegen. xD
Anstatt einfach mal nen Controller anzuschließen, lieber rum mosern, weil Controller nutzen wäre ja pure Blasphemie. :fingerup::notgood:

Und ich nur: :hihi::fuckyou:
 
Ich würde ja tierisch feiern, wenn Rockstar auf diese News hin ein großes Retro-Plakat aufhängen würden... GTA1 oder "Rockstar Tischtennis" :D - Oder irgend ein geiles Playmate... :D

Schön fände ich auch die Idee, wenn Rockstar ein Plakat von "Agent" aufhängen wird, über das Spiel schon seit X Jahren gerätselt wird warum Rockstar den Markennamen patentieren ließ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top