Pc hängt sich auf, wenn ich aus dem spiel tabbe

#1
Meine specs:

rtx2080s
ryzen 7 3700x
16 gb 3200mhz arbeitspeicher
1tb nvme ssd

Ich spiele jetzt seit ein paar wochen rdr2 auf hohen bis untra setting in wqhd und hatte bis jetzt noch nie irgentwelche technischen probleme.
Im gegenteil, das game lief super ohne jeglichen rucklern.

Jedoch habe ich seit heute das problem, dass ich nicht mehr aus dem spiel tabben kann:
Das game hängt sich auf und lässt sich nicht schließen. meinen mauszeiger kann ich aber noch bewegen und auch den pc via windows key und dem startmenu herunterfahren.

Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und herausgefunden dass wenn ich das game im fenstermodus oder mit vulkan statt dx12 spiele dieses problem nicht auftritt. jedoch würde ich trzdm gerne mit dx12 zocken da ich dadurch halt doch noch ein paar frames mehr bekomme.

Bin ich der einzige der dieses problem hatt?
und wenn nein, kennt jemand eine lösung?
 

Anzeige



Hallo Noodleman,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top