PC Auflösung auf 3840 DSR einstellen

#1
Hi ich habe als ich das erste mal das Spiel gestartet hab, eine Auflösung von 3840x2160 DSR automatisch aktiviert gehabt, ich hab dann später mal blödsinnigerweise auf den optimal Einstellung des Geforce Experience Programm gedrückt und hatte dann die 1980x1080 Auflösung drinne, das Problem nun ich konnte keine Wegpunkte und Markierungen setzen, manchmal ging es gar nicht, dann waren sie wieder irgendwo auf der Karte wo ich gar nicht hingeklickt habe. Ausserdem hat mir die Grafik voher viel besser gefallen.
Das Problem nun, wenn ich wieder zurückstelle auf 3840x2160 ist nun alles viel zu gross, beim Bestätigen der neuen Auflösung sehe ich die Bestätigungspunkte ja oder nein gar nicht mehr, weil sie ausserhalb der Sichtweite des Monitors geraten sind, es skaliert nicht mehr und ich weiss nicht wo ich das ändern kann.
weiss jemand Rat wie ich das wieder einstellen kann wie voher?
 
Top