Patch notes 1.05 (Englisch)

Anzeige



Hallo Sgt Xtreme,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Was jetzt patch notes sind und was nicht können wir bestimmt über mehrere Seiten diskutieren und da rockstar hier mit Informationen sehr zurückhaltend ist müssen wir wohl mit "div. Verbesserungen" leben.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#10
Also laut einem YT-Kanal wurde folgendes "wichtige" generft:

XP bei Storymissionen wurden halbiert, Nuggetverdienst bei Award-Resets wurden von 20 Nuggets auf 5 Nuggets heruntergeschraubt.
Hört ich alles nach Anpassungen zu den bekannten aktuellen Exploits an.... andere Exploits funktionieren aber noch.
 
#11
dumm tube halt ... ;)

Auch nach Patch hab ich mal 0,2 und mal 0,05 Nuggets fürs Zurücksetzen bekommen. Freeroam Missionen (mit Verzögerungseffekt) ca 15-20$, 0,15-0,20 Nuggets und um die 400exp. Sehe persönlich da keine Änderungen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Was jetzt patch notes sind und was nicht können wir bestimmt über mehrere Seiten diskutieren und da rockstar hier mit Informationen sehr zurückhaltend ist müssen wir wohl mit "div. Verbesserungen" leben.
Aber wenn Rockstar mit Informationen sehr zurückhaltend ist, hätte man das ja auch bei der Threaderstellung sein können...

Ich habe mir zumindest einen gehaltvolleren Inhalt erhofft.
Aber so? Nicht der Erwähnung wert...

Da hätte es eine Info in dem Thread getan: https://www.rdr-2-forum.de/themen/neues-update-1-05-ist-da.883/#post-20156
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
@Sgt Xtreme : Alles gut. Ich musste nur echt anfangs lachen als ich lese... "Patch notes 1.05" und dann schau ich rein und im Endeffekt steht nur das drin was ich sinnbildlich geschrieben hab... ("Haben halt was verbessert")

Da sich viele nicht wirklich die Mühe machen zum Recherchieren, dachte ich zuerst du wärst auch einer von denen, die so komplett nix-sagende Meldungen als Patch notes verkaufen. Deshalb anfengs auch die Verwirrung. Das R* selbst das als Patch notes rausgehauen hat find ich schon wieder lustig. Weil... das ist echt gar nix an Info.

Und da selbst in den tiefsten Untiefen des Netzes nicht mehr Infos zu finden sind als in dem wenig-sagenden Satz... bist du auf der sicheren Seite.

(Blöder wäre es gewesen, wenn jemand innerhalb von 1 Minute die kompletten Patch notes gefunden hätte)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#16
Deswegten sag ich ja, passt schon. Normalerweise stecken hinter solchen Threads zeilenlange Beschreibungen in ausländisch und computersprache wo ich meist eh nur drauf glotze und denke...



Die Patch Notes hab ich wenigstens verstanden.
 
Top