PS4 Panther spawnt nicht

Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#1
Hallo liebe RDR2 Freunde,

ich melde mich hier im Forum bei euch weil ich ein Problem habe. Für die Erfolge "Zoologe" / "Unter die Haut" brauche ich den Panther und den Florida Panther. Allerdings kommen die nicht in den Gebieten wo sie sein sollten. Es gibt ja nur 2 Gebiete: Südlich Braithwait Manor und Lagras südlich Bluewater mash. Hier also meine dringende Frage. Was genau muss ich tun damit der Panther spawnt? Brauche dringend Hilfe.
Habe die Story bereits abgeschlossen, liegt es daran? Kennt jemand eventuell eine Schritt für Schritt Erklärung / Anleitung. Das wäre prima.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
 

Anzeige



Hallo strawberry_cheesecake,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Gibt leider keine wirklich 100% zuverlässige Hilfe. Du kannst es in der Morgendämmerung versuchen und dazu nimmst du am Besten noch den Raubtierköder. Dazu brauchst du einiges an Geduld. Aber irgendwann sollte er da unten bei Braithwaith spawnen.
 
#3
Wie schon erwähnt, der Panther und der Florida Panther kommen nur an diesen zwei bestimmten Orten vor. Ich hatte das "Glück", von jedem dieser beiden Miezen zerfleischt worden zu sein. Beide kamen im Wald zwischen Catfish Jackson und Old Harry Fen vor. Als ich wieder gespawnt bin, habe ich mich an der Kreuzung nahe des Waldes mit einem starken Raubtierköder auf die Pirsch begeben. Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, habe ich gespeichert, das Spiel beendet und wieder neu gestartet.

Ich drück dir die Daumen!
 
#6
Geht ganz einfach. Ich habe den Tipp aus einem Video, das ich nicht mehr finde, aber dieses hier zeigt die Stelle:


Bei mir hat es genau dort mit dem starken Raubtierköder zweimal gut geklappt, je einmal pro Pantherart. Im VIdeo packt er dort zusätzlich noch einen Kadaver hin, das ist nach meiner Erfahrung nicht notwendig.
 
Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#8
Hallo liebe RDR2 Freunde,

ich habe nun mehrere Tage gesucht und festgestellt das Rockstar die Location für den Panther geändert hat. Es gibt englischsprachige YouTube-Videos wo der Panther eine dritte Location hat. Diese befindet sich in Lemoyne über dem "o" von Lemoyne bei "Pleasence". Da kommt der Florida Panther. Habe ihn auch mehrfach erfolgreich gejagt. Jetzt fehlt mir aber immer noch der normale Panther. Kennt jemand eventuell eine vierte Location?
 
#9
Ich hatte mal in RDO einen Panther in Still Water Creek. Keine Ahnung, ob der auch in der Story dort ist. Weiß auch nicht, ob es ein normaler Panther oder der Florida-Panther war.
 
#11
An alle die den Panther suchen der teilt sich mit dem “Florida Panther“ den selben Spot und spawnt bei Lagras rechts direkt am Ufer des See's direkt über “Lakay“ auf der Karte ist auch ein Reiher abgebildet direkt links daneben spawnt Nachts der Panther oder der Florida Panther es gibt allerdings die Ausnahme das wenn ihr attackiert werdet bei dem Spot der Panther nicht erscheint genauso ist es auch wenn ein NPC sein Lager dort aufschlägt allerdings könnt ihr euch dann einfach per Lager aufschlagen weg porten dann schlaft ihr 3x abspeichern ist nicht notwendig und reitet wieder zu dem Spot bis ihr den Panther seht. :happy:
 
Top