Outlawpass5

#1
Hallo Leute, so gestern hab ich 10 Gold zurück bekommen. Ohne Begründung aber wohl Erstattung für den Kaufpreis. Habt ihr das auch bekommen?
 

Anzeige



Hallo Powerede68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Also einige wurden ja scho beim letzten Pass dahingehend "betrogen" das nichts ankam und man den Support darauf aufmerksam machen musste.
Und denke einfach ist in dem Fall wohl weniger die Geduld, sondern einfach weil Rocksternchen so unzuverlässig ist und man (wenn es nicht direkt passiert) einfach nicht glaubt das es dann noch kommt.

Und das sooo extrem unterschiedlich "Von Spieler zu Spieler" macht es da au(ch) nicht besser. Gestern hatten bei uns au(ch) die ersten geschrieben es wäre da und bei mir kam es dann schlussendlich erst recht Spät am Abend.
Würde mi(ch) ja brennend interessieren, wie sowas überhaupt sein kann das es so unterschiedlich ankommt.
Meine Überlegungen gestern waren, ob es vllt je nach Anfangs Buchstaben der Spieler geregelt wird...
>>>Erst alle mit A dann B usw. Aber Hanson (H) wäre ja vor mir (M) dran... also geht das scho wieder nicht auf :D
 
#10
Ach die 10 GB sind im Vergleich zu älteren Bugs eher 'ne Lappalie. Es gab bspw mal 'nen Bug im Stall, der eines der Pferde ständig mit mucho Dreck und roten Kernen versah - dagegen konnte man nix machen, das Pferd war quasi nutzlos! Und wenn das Pferd dann eben der schwarze Araber war und der Fix darin bestand, das Pferd neu zu kaufen ... :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#11
Ach die 10 GB sind im Vergleich zu älteren Bugs eher 'ne Lappalie. Es gab bspw mal 'nen Bug im Stall, der eines der Pferde ständig mit mucho Dreck und roten Kernen versah - dagegen konnte man nix machen, das Pferd war quasi nutzlos! Und wenn das Pferd dann eben der schwarze Araber war und der Fix darin bestand, das Pferd neu zu kaufen ... :happy:
Autsch, sowas hatte i(ch) bislang noch nicht, aber das ist ja mal richtig dreckig :D
 
#13
Und denke einfach ist in dem Fall wohl weniger die Geduld, sondern einfach weil Rocksternchen so unzuverlässig ist und man (wenn es nicht direkt passiert) einfach nicht glaubt das es dann noch kommt.
Also doch die Ungeduld... :happy: - Also gerade bei Rockstar sollte man eigentlich wissen, dass die so ziemlich A) in allem die Ruhe weg haben, was die auch angehen und B) dass sie bisher eigentlich immer (irgendwann) geliefert haben, wenn sie was versprochen / angekündigt haben...

Und das mit den 72h ist bei GTA auch nicht der Standard, wenn es mal um irgendwelche Ausschüttungen fürs Einloggen in diversen Zeiträumen geht... und auch da bekommen die Spieler unterschiedlich ihre Kohle, da es in Wellen verteilt wird... das hat bei GTA Rockstar sogar in Vergangenheit öfters so angekündigt...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rockstar intern die Goldbarren so oder so, gestern angefangen hätte zu verteilen... aber wir werden es nie erfahren, weil es immer Spieler gibt, welche Rockstar auf der Kurzwahl haben :D
 
Top