Outlawpass

#1
Ich habe in RDR2 Online auf meinen alten Charakter einen Outlaw pass gekauft...ich habe aber bei einigen Cutscenes in der Onlinestory nicht aufgepasst und würde gerne einen Neuen Charakter erstellen. Kann ich den Outlaw pass dann auch auf den Neuen Charakter übertragen oder muss ich den Pass dann erneut kaufen ?
 

Anzeige



Hallo Surefireplan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Die Antwort von @Wuttke78 ist so simpel wie auch genial. Und was den Outlaw-Pass angeht, der aktuelle (Nr.3) läuft diese Woche aus und wird es dann nicht mehr geben. Du hättest keine Chance, den mit einem neuem Charakter zu kaufen den wie willst du das Gold dafür jetzt noch in zwei Tagen erspielen geschweige denn den Pass Leveln?

Also worauf wir hinaus wollen, nur wegen den Story-Missionen brauchts du keinen neuen Charakter erstellen;).
 
Zustimmungen: Mojo
#5
Er/Sie/ApacheHelicopter hat ja geschrieben, dass der Pass schon gekauft wurde.

Behalte den Char und level noch die zwei Tage, wie es nur geht. Solltest du die Cutscenes aus dem Tutorial meinen (das einzige, was man nicht nachspielen kann), schau bei youtube nach. So wichtig, dass man dafür neu anfangen müsste, sind die aber nicht.
 
Top