Outlaw ??

#1
Hallo Leute wo ich ich denn den Outlaw pass kaufen Bitte ich sehe diesen nicht im Online Shop oder geschweige denn unter Vorteile geht das atrm nicht oder muss ich denn woanderst kaufen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#8
#9
Oh mein Gott wieder so ein Perfektionist, das gehört hier nicht hin mimi nimm Dir einen Galgen und Häng Dich auf, denn solche Leute machen alles kaputt jedes Game und jedes Forum.

Ich hab keine Zeit das ganze Forum zu durchsuchen, ob da meine Frage vielleicht irgendwo schon beantwortet wurde, ich muss Arbeiten. Bin leider kein Harzer. Versteht mich nicht falsch nichts gegen Harzer die tun mir sogar leid denn das Hartz IV Geld wird nicht erhöht wurde abgelehnt. Aber eine Diätenerhöhung für die Politiker ist drin *lol*

Das war eine ganz normale Frage ist mir doch wurst wo ich das Poste im Allgemein kann ich alles Posten so wie ich will.

Solche Menschen gehen mir mittlerweile so auf den Sack, das kann doch nicht mehr wahr sein diese 150 % Deutsche Perfektion.

Sorry aber bei solchen Typen raste ich aus, die gehören einfach weg, hab kein Verständnis mehr bei solchen Deppen alles nur noch nach Vorschrift und wohin hat es uns geführt jeder 5 kann sich keine Wohnung mehr leisten übertrieben gesagt, weil die Deutschen Idioten sich alles gefallen lassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#15
Ich hab keine Zeit das ganze Forum zu durchsuchen, ob da meine Frage vielleicht irgendwo schon beantwortet wurde
Wer sagt denn das du das sollst? Wir haben einen Sammelthread für solche einfachen Fragen und der ist weder zu übersehen und extra dafür da, das man das Forum nicht für eine einfache Frage mit einem neuen Thread zu müllt.

ist mir doch wurst wo ich das Poste im Allgemein kann ich alles Posten so wie ich will.
Nö. Der, der das Forum erstellt hat, dem gehört das und du sowie ich und alle anderen sind hier Gast und haben uns nach den Forenregeln zu richten.

Sorry aber bei solchen Typen raste ich aus, die gehören einfach weg, hab kein Verständnis mehr bei solchen Deppen alles nur noch nach Vorschrift
Ich hoffe, du arbeitest in keinem Beruf, der eine gewisse Verantwortung nach sich zieht.

Dauert mir zu lange.
 

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#16
Tut mir Leid, aber damit liegst du sowas von falsch! Ich habe gerade echt mit mir gerungen, deinen Account permanent zu sperren. Betrachte dies also als einzige und letzte Warnung.

Wir haben einen Sammelthread für solche einfachen Fragen und der ist weder zu übersehen und extra dafür da, das man das Forum nicht für eine einfache Frage mit einem neuen Thread zu müllt.
Auch wenn dafür ein nützlicher Thread erstellt worden ist, ist das Eröffnen eines neuen Themas wegen einer Frage nicht regelwidrig. Es war also weder falsch noch verpflichtend.
 
Top