PS4 Outlaw Pass und Rollen

Gamertag (PS4)
XxkathinkaxX
#1
Hey hooo! Ich hab da mal eine Frage. Der Outlaw Pass 2 endet ja am 10 März. Was ist mit den Rollen die man sich gekauft hat? Bestehen diese weiterhin oder muss man die zu jedem Outlaw Pass neu kaufen? Bin erst seit dem 2 Pass dabei und kenn mich noch nicht so aus sorry! Wenn man die Rollen behält würde ich mir direkt den Schwarzbrenner dazu holen, vorteilhafte Gegend? Danke (:
 

Anzeige



Hallo XxkathinkaxX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Welche Arten gibts überhaupt an Schwarzbrennereien:

1. Bayou = Sumpf (Flachland) viele Kräuter in der Nähe
2. Grizzlies = Berge
3. Hennigans Stead = Wüste
4. Heartland = Flachland (Teils bergisch)
5. Tall Trees = Wald + Bergisch

Um die Frage zu klären, welche man davon Empfehlen kann?

Sollte gesagt sein, dass dies meine Objektive Einschätzung ist und viele hier einfach auch nach der Gegend schauen wo diese steht und weniger was "Besser oder Schlechter" ist und ich vorsichtig die Vermutung äußere, dass die meisten wohl einfach "Heartlands" bevorzugen weil diese zum einen ziemlich an der Emerald-Ranch liegt und Lager oftmals bevorzugt nahe gelegend an Heartlands gebunden ist.

Aber zur Erklärung wie ich jeweils die einzelnen Orte beschreiben würde und welche logischen Sachen daraus ergeben:

Zum einen sind diese einfach erstmal objektiv gesehen nur an den Ortschaften der kompletten RDR2 Map gebunden um die gesamte Karte abzudecken mit Grundgebieten. (Ob Berge, Ob Sumpf, Ob Wüsten Gebiet oder einfach halt Flachland)

Worauf man im genrellen Achten könnte, wäre wie der jeweilige bevorzugte Ort der Brennerei gebunden ist > an anderen Ortschaften in der Nähe und wie schwierig es sich darstellt diese über eine Fahrt-Route zu erreichen, da man bei Verkaufs-Touren aufpassen muss, dass die Flaschen bei dem ausfahren nicht kaputt gehen.

Ein Sondertipp von mir: Für bestimmte Schwarzgebrannten Sorten braucht man bestimmte Kräuter und einige meiner Freundinnen es noch darauf mit bezogen haben wo sich manche Kräuter in Umgebung befinden.

(Man kann halt hier naklar auch so suchen gehen und muss dies nicht daran fest machen aber ein Gedankengang Wert ist)


Meine Empfehlung ist daher: Hennigs Stead + Grizzlies nicht zu wählen, da gefühlt die Fahrten damit schwieriger werden und sucht euch zum Start eher einer der anderen 3 möglichen aus!

Ich Persönlich habe "Heartlands" gewählt, Ausgeliefert wird hier oftmals nach "Van Horn oder Annesburg" diese Wege aber auch nicht ganz so einfach sind und es da bessere gibt, ich aber diesen gewählt habe weil mir die Heartlands am meisten gefallen.


An dieser Stelle nochmals, dies ist meine Persönliche Sicht, im Grunde sind alle recht gleich und soll nur eine grobe Einschätzung liefern.
Wenn du ein wenig mehr über die Rolle: Schwarzbrenner erfahren möchte, hier hatte ich dazu einen Beitrag geschrieben.

---> https://www.rdr-2-forum.de/themen/w...saloon-alkohol-sorten-und-die-missionen.2005/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Grundsätzlich sollte man das praktisch sehen, da man ja damit Geld verdienen will. Tall Trees ist eigentlich mit die beste Location die Wege sind recht breit und man ist nah beim Manzanita Outpost. Zudem sind die meisten Strecken eher flach. Heartlands ist zwar nah bei der Emerald Station aber die Wege durch die Wälder Richtung Annesburg oder Van Horn sind katastrophal. Kurvig und eng. Ich würde eher davon abraten und Tall Trees nehmen.
 
#8
Der Outlaw-Pass 1 ist ausgelaufen, den gibt es nicht mehr... und was den zweiten angeht... du kannst auch den Standard-Pass leveln und bekommst trotzdem ein paar Goodies... den Premium-Outlaw-Pass kannst du im Katalog kaufen für 40 Gold und dann müsstest du 120.000 XP sammeln bis Ende März um dein Gold komplett wieder zu erhalten... (also nur eine Anleihe, wenn du es durchziehst...)

Wenn du aber kaum XP verdient im Spiel, dann wird dies eher nichts und ich würde lieber schauen, wie weit du mit dem normalen Pass kommst... wenn dieser komplett gelevelt ist, kannst du dir immer noch den Premium-Pass erwerben und würdest sofort alle Inhalte bekommen, inklusive der 40 Gold wieder...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Kauf ruhig, Beetlejuice :smile:

Du verlierst rein gar kein Goldbarren, sofern du den Outlaw Pass 2 vollständig abschließen tust.
(Denn du bekommst durch den Pass selbst, Goldbarren und dieser ist dann genauso hoch wie wie die Ausgabe selbst)

Wenn du diesen noch nicht vollständig durch hast, wäre meine Empfehlung du spielst und schaust ob du in der Zeit wo der Pass noch gültig ist du diesen Vollständig abgeschlossen bekommst, sollte das der Fall sein, kauf dir den Pass und du erhälst automatisch die Goldbarren durch den Outlaw-Pass zurück und erhälst am Ende nur die ganzen Vorteile vom Pass.

Negativ-Aspekt: Boni wie mehr Erfahrung bringen dann jetzt so kurz vorm Ende nicht mehr soviel.

Vorallem wenn du wie aus meinen Vorschlag heraus, ihn dir erst kaufst wenn du vollständig durch bist und es Zeitlich noch schaffen würdest um die komplette Vergütung an Goldbarren wieder zurück zu erhalten.
 
Gamertag (PS4)
BeetlejuiceWFE
#12
Mach ich heute Nacht sobald ich zocke...

Also der Pass 2 ist jetzt kein zwingendes Ding was man bedingt braucht oder? Und sobald ich alle Pass 2 Aufgaben abgeschlossen hab kann ich den kaufen und bekomme mein Gold wieder. So korrekt verstanden?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#13
Bingo Beetlejuice :happy:

Wenn du ihn ohne zu kaufen vollständig abschließen tust und dann kaufst, erhälst du deine Ausgabe an Gold direkt wieder zurück und hast dann folglich alle Vorteile ohne Verluste. Nur Boni wie mehr Erfahrung, bringen dir dann am Ende halt nicht mehr soviel.

Und zwingend brauchen? NEIN

Aber da man exakt den gleichen Betrag an Goldbarren erhält den man dafür ausgegeben hat, wäre man schon blöd wenn man sich die ganzen Sachen dann nicht trotzdem mit nimmt.



PS.
Du könntest den Pass2 naklar auch jetzt sofort kaufen, erhälst aber den vollen Betrag an Goldbarren erst, wenn du diesen Vollständig abgeschlossen hast.

Weil die jeweils in 5 Goldbarren ausgeschüttet werden beim Erreichen weiterer Pass2 Lvl, ziehst du ihn vorher erst komplett durch ohne zu Kaufen erhälst du halt alle 5 Goldbarren Schritte auf einmal und hast sofort den Betrag raus.

Daher meine Empfehlung: Kauf ihn erst wenn du es noch komplett schaffen solltest, weil ansonsten zahlst du jetzt für den Pass2 >40Goldbarren
Wenn du es aber nicht schaffst so kurz vorm Ende des Pass2 zu vervollständigen, dann kriegst du somit auch nicht den vollen Betrag an Goldbarren wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top