PS4 Outlaw Pass und Rollen

Gamertag (PS4)
XxkathinkaxX
#1
Hey hooo! Ich hab da mal eine Frage. Der Outlaw Pass 2 endet ja am 10 März. Was ist mit den Rollen die man sich gekauft hat? Bestehen diese weiterhin oder muss man die zu jedem Outlaw Pass neu kaufen? Bin erst seit dem 2 Pass dabei und kenn mich noch nicht so aus sorry! Wenn man die Rollen behält würde ich mir direkt den Schwarzbrenner dazu holen, vorteilhafte Gegend? Danke (:
 

Anzeige



Hallo XxkathinkaxX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Welche Arten gibts überhaupt an Schwarzbrennereien:

1. Bayou = Sumpf (Flachland) viele Kräuter in der Nähe
2. Grizzlies = Berge
3. Hennigans Stead = Wüste
4. Heartland = Flachland (Teils bergisch)
5. Tall Trees = Wald + Bergisch

Um die Frage zu klären, welche man davon Empfehlen kann?

Sollte gesagt sein, dass dies meine Objektive Einschätzung ist und viele hier einfach auch nach der Gegend schauen wo diese steht und weniger was "Besser oder Schlechter" ist und ich vorsichtig die Vermutung äußere, dass die meisten wohl einfach "Heartlands" bevorzugen weil diese zum einen ziemlich an der Emerald-Ranch liegt und Lager oftmals bevorzugt nahe gelegend an Heartlands gebunden ist.

Aber zur Erklärung wie ich jeweils die einzelnen Orte beschreiben würde und welche logischen Sachen daraus ergeben:

Zum einen sind diese einfach erstmal objektiv gesehen nur an den Ortschaften der kompletten RDR2 Map gebunden um die gesamte Karte abzudecken mit Grundgebieten. (Ob Berge, Ob Sumpf, Ob Wüsten Gebiet oder einfach halt Flachland)

Worauf man im genrellen Achten könnte, wäre wie der jeweilige bevorzugte Ort der Brennerei gebunden ist > an anderen Ortschaften in der Nähe und wie schwierig es sich darstellt diese über eine Fahrt-Route zu erreichen, da man bei Verkaufs-Touren aufpassen muss, dass die Flaschen bei dem ausfahren nicht kaputt gehen.