Outfitspeicherplätze von 7 auf 5 runter

#1
Hallo,

seit ich mir einen neuen Sattel gekauft habe, der aber auf einem ganz anderen Pferd liegt, sind meine mitzunehmenden Outfits von ursprünglich sieben auf fünf Plätze reduziert. Ich erinnere mich an einen Freund, der im Level deutlich unter mir war und sich fraget, warum ich sieben und er nur fünf hätte.

Hat jemand eine Ahnung, woran die Outfits gekoppelt sind?
 

Anzeige



Hallo void,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
danke, die habe ich aber an dem aktuell benutzten Sattel auf dem aktuellen Pferd. Das andere mit dem neuen (Bounty)Sattel steht im Stall - mit der erweiterten Bounty-Satteltasche (Totenkopf).

edit: musste nach dem Pferdwechsel erst mal ins Camp, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ja du musst die Tasche für jeden Sattel neu kaufen. Auf dem alten Pferd hast du die 7 Outfits. Auf dem neuen ohne der Tasche eben nicht.:happy:
 
Top