Outfit gesehen

Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#1
Howdy,
ich habe heute ein außergewöhnliches Outfit an einem 48-Levler gesehen. (siehe Anhang)
Sowohl der Mantel, als auch die Beinschoner und einen Hut den er vorher in einer Story Mission aufhatte. (schwarzer Pirscher Hut, aber mit braunem Lederband)

Ich habe ihn gefragt und er meinte, er hat ihn einfach in SaintDenis gekauft.

Weiß jemand, ob das eine SonderEdition war? Oder zeitlich begrenzt?
Würde es denn Mantel so geben, würden doch viele damit rumrennen. War aber der erste, an dem ich ihn gesehen habe.
Und es ist nicht der Marshall-Mantel. Der hat nämlich einen anderen Kragen am Rever.

besten Dank schonmal und allzeit guten Ritt.
Rumo
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Rumo Raider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#13
irgendwie komisch das die sachen ,die gut aussehen schnell weck sind ,weis jemand ob die wieder auftauchen ? hab extra die nacht gespielt um eine jacke zu kaufen so etwas über zwei stunden , zack weck war sie sch..... echt ärgerlich sowas
 
Top