PS4 Orchideen

#1
Hallo an Alle. Im Buch steht drin das man die Orchideen an einen mysteriösen Käufer schicken kann
der seine Gesuchen an den Postämter hinter lässt.
Hat einer von euch schon mal eins gefunden oder kann mir wer weiter helfen.
Und der 3. Meteorit, ist der schon gefunden ?
 

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#3
Mojo war mal wieder schneller!

Ich wollte ja gerade was ganz was anderes schreiben: Die Orchideen sind nur für die Mission "Herzoginnen und andere Tierarten" nützlich. Die kann man nur bei Algernon Wasp loswerden. Sonst sind die Dinger zu gar nix zu gebrauchen. Exzessives Sammeln macht keinen Sinn.

Der hier meint, er hätte den 3. Meteoriten im Plumpsklo von Venters Place gefunden. ^^' Muss ich mir trotzdem mal anschauen...
 
Top