Option Sattel abnehmen nicht verfügbar?!?

#1
Howdy,

ich brauche leider Eure Hilfe.

Vorab ich bin ganz neu bei RDR2 eingestiegen.

Ich habe bisher nur den Online Modus angespielt. Ich habe bisher das erste Pferd nach der Schindmähre. Nun habe ich Wildpferde gezähmt und möchte die mir zu Eigen machen. Was ich bisher im Netz gefunden habe, soll ich mich vor mein Hauptpferd stellen und mit L2 anvisieren und dann auf dem Steuerkreuz nach oben drücken um den Sattel abzunehmen. Diese Option gibt es bei mir aber nicht. Muss ich das irgendwie kaufen oder freischalten?

LG
 

Anzeige



Hallo Test123,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Funktion bekommst du in Kapitel 2 erklärt und ab da kannst du sie dann auch nutzen. Da bekommst eine Mission von Hosea und dabei wird dir die Funktion beigebracht.
 
#12
wenn du dein Eigenes Gekauftes Pferd loswerden willst, du kannst es nur Löschen......
Die total zusammengeflickten Gäule, nach dreiunddrölfzig Unfällen und mit mehreren tausend Meilen auf dem Konto will doch auch keiner mehr kaufen... wie viel Kohle sollte es dafür auch noch zurück geben? Das ist nicht so wie bei Autos, dass sie als Oldtimer noch so richtig wertvoll werden... :D

Und bei den jetzigen, viel zu hohen Payouts im Spiel, frage ich mich ernsthaft was Wildpferde noch groß bringen könnten, für den minimalen Aufwand eins zu fangen und zum Verkauf zu bringen... 20 Dollar? Jetzt wo Spieler in kürzer Zeit mehrere tausend Dollar einnehmen? - Würde doch kaum wer machen oder? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
#14
Blödsinn, ein Pferdehändler muss her, sonst ist das völlig Realitätsfremd. Gekaufte Sachen muss man auch wieder an dem Mann bringen können sonst fördern wir schon im wilden Westen die Wegwerfgesellschaft :fingertop:
 
#20
Diebstahlversicherung steht da eigentlich nicht in der Beschreibung oder? Aber ich dachte eher so an die endgültige Variante... passt du auf dein Pferd nicht ausreichend auf so ist es unter Umständen weg und du darfst ein neues kaufen.... wo bliebe denn da sonst der Spaß für die Realismus Fanatiker?
 
Top