PC Online

Anzeige



Hallo T-823,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich habe alles genau so gemacht wie angegeben und ein Freund auch. Pferd gestohlen, Lager aufgebaut. Dann kam der Moment wo man Freunde finden bzw. einladen kann und nix geht. Wir finden uns nicht bzw. sehen uns auch nicht. Für PC Version.
 
G

Gast

Guest
#4
Ihr habt euch als Freunde geaddet?
Wenn nicht, nachholen....
Dann im Menü mit L entweder über Freunde, oder aber auf eigene Name, Freunde, dann Maus auf Name Freund = ins Spiel beitreten oder einladen, damit ihr überhaupt in selber Lobby seid.
Muss man einmal gemacht haben, ist was versteckter, als in anderen Online Games.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#7
Tastatur Pos1, Social Club, Social, Spieler finden- Freundschaftsanfrage.
Dein Kumpel muss das annehmen.
 
#9
Finde irgendwie den "Verbesserungsvorschlag" im Eröffnungspost und auch sonst nicht.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
#12
Social Club
Mary-D-Kate
#15
Verwende am besten den Browser und die Hauptseite:
https://socialclub.rockstargames.com


Schritt 1:
1.jpg

Schritt 2:

2.jpg

Schritt 3:
3.jpg


Ingame dann einfach wie dir scho erklärt wurde über die taste "POS1" den Nick deines Freundes anclicken und betreten wählen !
(Oder über die Ingame-Freundschaftsliste suchen und ebenso beitreten wählen)


x1.jpg
Deswegen kam es zum "Verbesserungsvorschlag" weil dein Thread jawohl keiner ist und du einen anderen Bereich eher hättest benutzen sollen, für deine Frage wie man einen "Freund addet"
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Finde irgendwie den "Verbesserungsvorschlag" im Eröffnungspost und auch sonst nicht.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Du hast im falschen Themenbereich gepostet. Außerdem war dein erster Post wenig aussagekräftig. Hier wird gerne geholfen, aber ein paar Regeln sollten schon beachtet werden.
 
Top