Online Story Modus

#21
Moin, Playstation plus hab ich. Würde erst vor 2 oder 3 Monaten um ein Jahr verlängert. Ich find's nur komisch das ich diese Schaltfläche nicht habe um in den online Modus zu kommen. Ich kann nur zwischen Story und social Club wählen, von online steht da nirgens was
 

Anzeige



Hallo JohnWayne,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#23
Siehst du, da wollte ich jedoch noch probieren, ob PS+ diesmal auch für die Sekundär-Accounts erforderlich ist oder nicht... eigentlich sollte es da nicht erforderlich sein, jedoch am ersten Tag der BETA konnte man fast drauf schließen :happy:
Ich spiele weiter als Sekundär-Account meines Sohnes. Klappt problemlos.

@Hahaksis: Das Update hast Du aber fehlerfrei geladen und installiert? Das evtl. Mal löschen und neu laden (sofern das geht).
 
#24
Ich spiele weiter als Sekundär-Account meines Sohnes. Klappt problemlos.

@Hahaksis: Das Update hast Du aber fehlerfrei geladen und installiert? Das evtl. Mal löschen und neu laden (sofern das geht).
Moin. Ich hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, die Updates auch. Habe mich auf ipv4 zurücksetzen lassen weil einige sagten es gäbe Probleme mit ipv6. Nach dem zurücksetzen hab ich leider noch immer keine Schaltfläche für den online Modus. Auch mit dem Update 1.04 nicht
 
#28
btw... ihr buttert hier zwei verschiedene Threads durcheinander :happy: ....wäre besser wenn du dich auf einen konzentrierst und hier nen Link dazu stehen lässt (ich komm jetzt nicht mehr dazu...bin schon weg) ...sonst musst du jeden Vorschlag 2x lesen und 2x beantworten ;)
 
Top