Online oder Story

#1
Moin Leute,
Wie bekannt gibt es ja den Story Modus und den online Modus. Meine Frage ist welche Unterschiede gibt es?
Story Modus: wesentlich mehr Story, ist mir schon bewusst. Aber wie sieht es mit dem jagen und Fischen aus? Kann man die auch im Online Modus finden? Kann man genauso wie im Story Modus, im online Modus, sein Lager aufrüsten indem man verschiedene Tiere jagt. Ich hab zwar jetzt beide modis gespielt, aber bin mir irgendwie nicht sicher was mehr Sinn macht. Man möchte ja schon gerne neue Updates im online Modus mit machen wie jetzt das neue.
 

Anzeige



Hallo MaxRammelt,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du kannst online jagen und fischen, sollte man auch, bringt Geld rein.
Story ist (noch) recht wenig, ich denke mal da kommt immer mal was dazu. Der Online Modus spielt vor dem Story Modus, ich täte schätzen vielleicht im Vorjahr.
Denn du kannst Sadie und ihren Mann auf ihrer Farm treffen, und Sean hat die Truppe verloren und sucht sie in der Nähe von Blackwater.
Dein Lager kannst du auch aufrüsten.

In der Beta dachte ich, hui...die Welt fühlt sich aber leer an.
Inzwischen triffst du aber auch zufällig Leute die Hilfe wollen, oder gerätst in einen Hinterhalt.
Ich finde das fühlt sich inzwischen schon viel lebendiger an.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Du musst halt viel Zeit investieren und gerade am Anfang ist es schon etwas fordender, vor allem jetzt nach dem Update mit den Rollen. Es geht hauptsächlich um das Geld um bessere Waffen zu kaufen und am Anfang viel um XP um diese Waffen überhaupt freizuschalten. Du kannst zwar mit Echtgeld Gold kaufen um Waffen damit zu kaufen aber Aufleveln musst du sowieso.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
#7
Ich persönlich würde nicht online spielen wollen ohne vorher die Story durchgespielt zu haben. Erstens entgeht dir eine echt gute Geschichte und zweitens tust du dir danach online sicher auch leichter. Nachdem ich mit meiner Antwort aber spät dran bin, bist du vielleicht ja inzwischen eh schon durch, wenn du die richtige Entscheidung getroffen hast. ;)
 
Top