Online Missionen nicht annehmbar

#1
Hallo, ich habe ein ' kleines ' aber nerviges Problem. Wenn ich Online spiele und eine Mission annehmen möchte, sprich die Auftraggebende Person fixiere kann ich die Mission nicht annehmen da sie Ausgegraut ist. Meistens, aber nicht immer lässt sich dieses Problem durch einen Neustart des Spiel's beheben. Aber auf Dauer ist das keine Lösung für mein Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :happy:
Danke schonmal.
 

Anzeige



Hallo Tobi(:,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Tut mir leid aber da kann dir glaub keiner hier helfen. Das ist ein bekanntes Problem welches sporadisch auftritt. Hab ich genauso immer mal wieder. Leider lässt es sich nur durch einen Neustart bzw. einem Sessionwechsel beheben. Ansonsten das Problem dem Support melden.
 
Top