Online direkt möglich?

AudiPapst

Bandenführer
#1
Was meint ihr? Wird es direkt ab Release möglich sein das Spiel online zu spielen oder wird es so wie bei GTA sein, das dort 2 Wochen (waren es bei GTA glaub ich) zwischen liegen?
 

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Wurde es nicht sogar schon irgendwo gesagt, dass man sich erstmal auf die Singleplayer-Erfahrung fokussieren will?
Ich dächte schon...

In sofern gehe ich davon aus, dass auch in dem Fall RDR Online später releast wird.
 
#3
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass es ein separates Release Datum für RDR2-Online geben wird... zwar weiß Rockstar nun viel besser bescheid, wie heiß erwartet auch der Online Modus sein wird, aber es wäre absolut schwachsinnig, diesen in direkten Wettkampf mit der Kampagne zu schicken...

Es gibt unzählige Spieler, welche wegen dem Online Modus glatt die Story beiseite lassen würden, nur um schnellstmöglich Fuß zu fassen und PvP tauglich zu werden... das wäre absolut schade für den Kern des Produkts :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Ich hoffe es doch ganz stark das der online Modus min. 2 Wochen (lieber 4 Wochen) auf sich warten lässt!

Die Story würde ich vor dem online Modus schon gerne komplett genießen können!


Sehe es da wie Moe, und auch ich würde dann meinen Fokus erstmal direkt in den online Modus stecken um nicht hinten anzustehen. Hoffentlich machen sie es wieder zeitversetzt wie damals in GTA V, alles andere würde aber auch ihre schöne Kampagne "zerstören" und sinnlos machen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ja, das sehe ich ebenso...

(Wobei ich mich schon so weit zügeln kann, dass ich nicht unbedingt sofort nach Online hopse... Etwas Selbstbeherrschung muss man schon üben. :tongue:)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#6
Hat nix mit Selbstbeherrschung zu tun, einfach mit Eigenschutz und Entdeckungsdrang!

Wenn online dann von der ersten Sekunde und nicht erst später und mir dann allen erklären lassen, nöö nö nö



In GTA online ist mein Charakter ja auch einer der seltenen day-one Charaktere ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Wieso erklären lassen?

Ich handhabe das dann lieber wie Tim Taylor: Ich kann das alles doch sowieso. Daher brauch ich weder Anleitung, noch Hilfe. :tongue:
 
#8
Handhabe das wie Rocco... die ersten Erfahrungen und "Aha Effekte" will ich für mich selber sammeln bzw. gemeinsam in Gruppe, anstatt dann darüber nachlesen zu müssen... wir sind immerhin eine Forscher-Gruppe :happy:

Außerdem, wenn ich den Online Modus, 2 - 3 Wochen hinten anstellen müsste, dann wären ja schon die ersten Glitches gefixt... "Nööö nööö nööö" :D

Fakt ist: Am ersten Tag des Online Modus, möchte ich mit der Bande losziehen und den Abend am Lagerfeuer verbringen... so scharf ich auf die Story auch bin - das wichtigere Element für mich wird am Spiel definitiv der Online Modus sein :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
OK. Das mit dem selbst erforschen seh ich absolut genauso (Scheiß Mitläufer!)

Und der Punkt,
Außerdem, wenn ich den Online Modus, 2 - 3 Wochen hinten anstellen müsste, dann wären ja schon die ersten Glitches gefixt... "Nööö nööö nööö" :D
ist ein nicht zu verachtendes Argument...

Allerdings wirst du in der Regel dann doch wieder Lesen müssen. :tongue:
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#10
Würde mir auch wünschen, erstmal paar Wochen den Singleplayer zu spielen und anschließend voll in die online Welt einsteigen!!
 
Top