PC Online auf einem anderen PC

#1
Hallo Leute,

mal eine Frage...ich würde gerne meine Daylies Serie aufrechterhalten und frage mich...ob im Falle einer Verhinderung, jemand für mich einspringen kann.
Hab jemanden der auch RDR2 installiert hat auf dem PC auch wenn diese nicht aktiv online spielt, würde er sich für mich dann quasi einloggen im Launcher und die eine, leichteste schnell machen für mich...

Weis jemand ob das ohne Probleme geht? Und falls es geht, muss ich irgendetwas beachten?
 

Anzeige



Hallo Sîlva77,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du müsstest es bei ihm ein zweites mal installieren. Soweit ich weiß ist die Kopie an deinen Social Club Account gebunden. Also es reicht nicht einfach ihn auszuloggen und dich einzuloggen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Also meines erachtens kannst du einfach hier Abmelden > dann brauch er deine Login-Daten und kann ganz normal von deinem Account aus spielen. Könnt ihr ja einfach ma austesten :happy:
ff.png
 
#4
Über Steam werden nicht mal die Account-Daten vom Social Club benötigt. Sondern nur die Einlogg-Daten von Steam. Nichts muss extra nochmal runtergeladen werden wenn beide über Steam spielen.
 
Social Club
Carhith
#5
Das mit dem Ausloggen und mit anderen Daten im Launcher einloggen funktioniert. habe ich bei einer Freundin mal gemacht, da ich bei ihr war und wir beide schnell nioch ein Daily machen wollten, damit die Serie nicht unterbrochen wird.
 
Top