Oi Oi oder doch eher Howdy?

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
#1
Moin Moin.
Das ist also unsere neue Anstalt? Sieht doch schon mal ganz gut aus. :happy:

Einige kennen mich ja bereits aus dem GTA V Forum, für alle anderen gibt es hier mal den kurzen Steckbrief:

Ich heiße Pete, 22 Jahre alt, bin Verlobt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-vor-Polen (auch als Vorpommern bekannt).
Ich arbeite zur Zeit als Service-Mechatroniker im LKW & PKW Bereich. Auch Privat schraube ich seit nun fast 10 Jahren mit Leib & Seele an allem was mir zwischen die Finger kommt.

GTA V und das oben bereits erwähnte Forum (sowie deren Mitglieder) sorgten dann dafür das ich genau die selbe Begeisterung in bestimmte Spiele wie GTA oder hoffentlich RDR endeckt habe.
Spielen tue ich übrigens auf den Big Three (PS4, X1, PC) wobei man mich meist auf der PS4 antreffen wird.

Neben dem ganzen Schrauben & Daddeln bin ich noch in manchen Foren als Moderator (unter anderem das GTA 5 Forum) zuständig.

Das wars dann erstmal von meiner Seite aus.

Hoffe auf gesunde Diskussionen und baldige Abenteuer im Wilden Westen.
 

Anzeige



Hallo Jynx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top