Nur noch Winter ???

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Das Spiel passt sich wohl den realen Wetterbegebenheiten an. Nachdem ich Sonnenschein und warme Temperaturen hatte in der ganzen Sitzung, bin ich nach einem Sitzungswechsel in der verschneiten Wüste gelandet:rolleyes:.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#45
Gut, man sollte hier aber auch erwähnen, dass auf Langstrecken gerne Mitspieler vorbeikommen um auch was vom Kuchen abzubekommen (mal von Online Modus ausgehend). Wenn ihn schon die armen Pferde frustrieren, würde ich ihn nicht gleich vor einen explodierten oder gekaperten Wagen stellen, den er gerade bei Gruppen Überfällen auch nicht einfach so zurückbekommt.
Achwo, man erwähne ihn einfach beiläufig, dass sich von der Ladung nichts verabschiedet wenn man angegriffen wird, sprich er bestätigt die Verkaufsreise, fährt los und irgendwo warten nu paar fiese Desperados auf ihn und übernehmen die Kutschi, dass einzigste was man als SOLO Spieler dann wissen sollte, ruhe bewahren, versuch erst gar nicht die Ladung vor 3-4 zu retten, die einen dann aufmischen sondern WINKE verlasse die Lobby, laufe wieder zu Crippi und ohhh welch Wunder? die ganzen Waren sind noch da, also auf einen neuen Versuch.

Ein Tipp, man schaue sich vorab die Lobby an, wer ist alles so da? wie hoch stehen überhaupt die Chancen angegriffen zu werden.
Ist zwar keine 100% Garantie, aber man kann scho etwas Sicherheit oder eben nicht feststellen.
 
#46
Ein Tipp, man schaue sich vorab die Lobby sind, wer ist alles so da? wie hoch stehen überhaupt die Chancen angegriffen zu werden.
Die Chancen sind ja bekanntlich allgemein sehr gering... aber was willst du aus der Liste für -Spieler in Nähe- genau entnehmen um dir eine Wahrscheinlichkeit auszurechnen... sagen wir bei 15 Spielern? Sollte man da eher auf die kleinen Noobies wetten die ihr Glück versuchen könnten oder das die Highlevels in der Liste gelangweilte Griefer sind? :thinking:

Einfach losfahren und schauen was passiert...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#47
Also i Persönlich, schau immer gerne auf die LvL der Spieler in der jeweiligen Lobby, ist dort der Trend "wir sind so hoch / gelangweilt und tröten nur ab" dann ist die Gefahr, dass diese sich die Kutschi durch (zufall) schnappen wollen in meinen Augen größer, aber klar kann man bei dem System au enfach los düsen und lässt es drauf ankommen.

Weil die "Neulinge" sind doch wohl wirklich, meistens hilflos, da verwendet man Spielkarten Sets, wie mit Slippery und die Wundern sich warum man nicht stirbt :D klar au die können mit Glück ne Stange Dynamit werfen und dann is die Kutschi hin, aber meistens reiten die nur Wild drauf los!
 
#48
Ich spiele derzeit ja eher via Solo-Lobby(via PC super easy, sogar mit PW und Einladungen möglich :cool:) und war gestern aber durch eigene Blödheit mal paar Stunden öffentlich unterwegs: 2 weite Auslieferungen + viel Gesammel. Hab niemanden gesehen ^^'

PS: @Mary Kate, bin da bei Moe, man kann einfach nicht anhand der Liste einschätzen, wer wie drauf ist, das ist unmöglich! Selbst wenn die rot sind, muss das in Sachen PVP nix heißen :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#50
Hatte ja geschrieben, dass dies keine 100% Garantie ist und keiner wird au genötigt dies mir gleich zutun, kann aber nur sagen das sich für mi selbst ein Blick auf die Spielerschaft lohnt, vorallem damals als die Lobbys bis +30 gingen und der Blick allein dem galt isses ne "große Lobby" oder ne "kleine" fand da haben wir gemeinschaftlich immer etwas drauf geachtet.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#52
Schmunzel, da wir heut scho Mittwoch haben, fehlt "Rockstar" > für Red Deadi wohl selbst die Leute die scho Ingame vorhandene Dateien "Aktivieren/Deaktivieren" :D

Und die Leute dürfen weiter frieren *GG*
 
Social Club
Mary-D-Kate
#60
Top