PC Nur die Besten sterben jung. Ü 30 J. Crew HollyFTW

Anzeige



Hallo Hollyengel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Einen wunderschönen guten Tag Ihr wunderbaren Menschen. 2020 Neigt sich dem Ende zu. Das Jahr war so wie der letzte Patch. Aber davon lassen wir uns nicht entmutigen und schauen mit erhobenen Haupt nach vorne. Wir die Crew HollyFTW wünschen Euch von ganzem Herzen nur das allerbeste. Eine ruhige und vor allem eine Gesunde Zeit.

Lasst Euch den leckeren Truthahn oder Hummer schmecken der klingt als würde man eine Dachrinne fressen. Oder einfach leckere Bohnen mit Speck. Solange es die Pupfänger aushalten ist alles erlaubt.


Bei uns gibt es nur eine Regel. §1 SEI KEIN ARSCH. :check:

Discord
https://discord.gg/vy6ZYKR

Social Club
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Hollyengel/


1608748511646.jpeg

 
#64
Einen wunderschönen guten Tag Ihr wunderbaren Menschen. Wir die Menschen von der Crew HollyFTW wünschen Euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Wir wünschen Euch vom ganzen Herzen nur das allerbeste. Möge es besser werden als das alte Jahr. Bleibt gesund. Wünscht Euch die Crew HollyFTW und Hollyengel.

Bei uns gibt es nur eine Regel. §1 SEI KEIN ARSCH.:check:

Discord
https://discord.gg/vy6ZYKR

Social Club
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Hollyengel/




 
#66
Einen wunderschönen guten Tag ihr wunderbaren Menschen. Im Spiel ist zu Glück der Schnee weg. Leider ist nun bei manchen zu viel da. Aber Kopf hoch meine justen es könnte schlimmer sein. Schaut doch mal in der Welt was da abgeht. So kann man wenigen hier im Spiel seine wertvolle Freizeit verbringen. Wenn ein Ort suchen, wo man in Ruhe zocken kann sind Sie bei uns genau richtig. Hier gibt es nur Töfte Typen.

Bei uns gibt es nur eine Regel. §1 SEI KEIN ARSCH.:check:

Discord
https://discord.gg/vy6ZYKR

Social Club
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Hollyengel/

 
Gamertag (XBOX)
.
#80
Da gabs doch mal einen Troll der schrieb das er Arbeiten nicht nötig hat...


Leve jung verzäll nix, ihr sollt Arbidde und nit herum stonn wie bestellt und nit afjehollt (Erste Worte vom Lord Vader hahaha)
Wer suffe kann der kann och Arbidde :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Top