nur das linke obere viertel sichtbar

#1
--

hallo leute,

ich habe nun nach einiger zeit das spiel rdr2 wieder installiert.
leider habe ich einen, für mich, unlösbaren fehler.
nach suche im net, fand ich andere die das selbe problem haben, aber ohne lösung.

nach dem start des spieles bekomme ich nur ein viertel von allem links oben angezeigt.
alle anderen ecken sind entweder schwarz oder grafikfehler.
es ist nicht möglich in die in game grafikeinstellungen zu kommen, da ich diese nicht sehen kann.

neuinstallation, alt enter, -w 1920 und -h 1080 habe ich bereits erfolglos versucht.
aktuelle grafiktreiber ebenso.

hat vielleicht jemand einen lösungsansatz?


--
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du mal versucht im Fenstermodus zu starten?

Du kannst auch mal in deine system.xml schauen ob da FXAA aktiviert ist. Falls ja mal dort deaktivieren. Das könnte auch helfen.
 
Top