Noch keinen Jagdwagen?

#21
Danke für den Tipp. Ich werde nachher mal nachschauen. Fische habe ich bis jetzt noch nicht im Wagen verstaut, die können es nicht sein ‍♂️
 

Anzeige



Hallo roobin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#23
Klaro bin seit Ewigkeiten dabei und sogar besser als du schreibst, bei 2 Pelzen direkt MAXIMAL gefüllt :happy:

Achtung die Legendären Tiere im OPEN WORLD (freeroam) geben nicht soviel. Man muss die Legendären Missionen bei Harriet machen (ab Stufe 5)
Werde aber weil es echt anscheinend eine "Methode" zusein scheint die weniger Leute kennen oder sogar nachvollziehen können einen Guide darüber verfassen mit einer Liste und den Wert und Zeit für Legendäre Tiere.
 
#24
...weil es echt anscheinend eine "Methode" zusein scheint die weniger Leute kennen oder sogar nachvollziehen können ...
Ja, weil das total unethisch ist! :wow2: Sich bei Harriet die Missionen zu holen, aber dann die Viecher nicht wie vereinbart zu befreien und zu beproben, sondern eiskalt abzuknallen, nur damit Cripps die verwursten kann... Nee, nee, so will ich nicht tun! :innocent:

Ich werd nachher mal mit Harriet reden, dass sie dir keine Missionen mehr geben soll! xD

Was die Wagenkapazität angeht, ich glaube, da konnte ich schon immer nur maximal 4 große Kadaver unterbringen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#25
Ich werd nachher mal mit Harriet reden, dass sie dir keine Missionen mehr geben soll! xD
Na warte du mal ab <auf später...> wenn wir (du, i und die anderen) wieder alle Ausliefern :D Schmunzel !
Zwar die Wurst essen wollen, aber Äuglein zu wie sie gemacht wird *GGGG*

EDIT-Zusatz:
Zum Thema Ehtik und Moral, also deine Einwände da nie mitzumachen kann i verstehen !
Jedoch ist es immer der Betrachungswinkel.
Weil was ist Moralisch gesehen verwerflicher? 2-6 Tiere umbringen und befüllen? Oder dagegen minimum 20-30 normale Tiere :D
(fiktive zahl, auf jedenfall mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
#28
Harriett umgehe ich so gut es geht. Ich stelle mir sogar meine Betäubungsmuni selbst her. Zu Harriett gehe ich nur, wenn ich etwas verkaufen MUSS. Dann werden auch gleich andere Dinge nachgekauft Fertig. Also für ein legendäres Tier würde ich nicht zu ihr gehen. Die legendären Tiere nehme ich in meiner 800er Lobby nebenbei mit. In meinem Wagen liegen noch drei legendäre Geisterpanther und zwei Iguana-Pumas(die füllen die Waren auch zu gut 50% auf) und das schon seit ein paar Tagen. Seit ich den Tipp mit den Federn gelesen habe, jage ich kaum noch größere Tiere sondern überwiegend Vögel. Seit mein Test mit den Federn läuft, ist mein Warenbalken immer so voll, dass ich die legendären Viecher im Wagen nicht abgeben konnte. Also, bevor ich mir den Streß mache extra Zeit in die Jagd legendärer Tiere via Harriett zu investieren, ballere ich in nächster Zeit erstmal weiter Vögel ab und das ohne das ich dafür extra Zeit investieren muss. Das passiert nebenbei.
 
Top