Noch keinen Jagdwagen?

Gamertag (XBOX)
Foxowl11
#1
Sofern hier nicht nur Profis sind sondern auch Anfänger wie ich, welche auch noch keinen Jagdwagen haben: Die kleinen Alligatoren und auch anderes Viehzeug kann man auch am Lasso hinterherziehen, so gehen immerhin schon 2 Kadaver zu transportieren.
Für die Quest 20 Kadaver am Stück abzuliefern einfach den Fröschen auf den Kopf treten und einsammeln. Mag zwar komisch riechen wenn man mit 20 toten Fröschen in der Tasche rumläuft aber was tut man nicht alles für Gold.
 
Zustimmungen: Gast

Anzeige



Hallo roobin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Kleintiere kannst du dir alle in die Tasche stecken. Seien es Ratten, Streifenhörnchen etc. Lohnt sich immer die aufzuheben für die Quest.:happy:
 
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
#3
Na Frösche gibts hier grad so viele. Und ich muss nicht rumballern und alles Andere verscheuchen. Versuch mal nem Eichhörnchen auf den Kopf zu treten :happy:
 
#8
Stimmt :hihi: aber erzähl das mal den militanten Veganer. Das glaubt dir doch keiner:pssh: und schon besetzten die wieder spontan irgendwelche Bäume, weil die nicht wissen, wohin mit ihrer Wut :crazy:

Die essen meinem Essen das Essen weg :fingerup: und sitze ich deswegen gleich auf einem Baum??
 
#13
Sei beruhigt, selbst mit Jagdwagen nutze ich fast ausschließlich die Lasso Methode. Wagen rufen, aufladen und und und dauert viel zu lange. Für die Tagesaufgaben zählen Tiere vom Jagdwagen eh nie.
Natürlich zählen Tiere aus dem Jagdwagen für die Tagesaufgaben! 7 mittlere Viecher schmeiße ich mir in den Jagdwagen und gebe sie auf einmal ab. 5 perfekte große Kadaver in den Jagdwagen, einer aufs Pferd und ich gebe die 6 auf einmal ab. Wenn es 20 in 10 Minuten sein sollen belade ich meinen Wagen auch mit 10 mittleren Tieren und Vögeln, drei auf dem Pferd und dann wird angefangen abzugeben, dann habe ich noch 9 Minuten die restlichen 7 in der Umgebung zu schießen. Das einzige Problem sind die tödlichen Tiere. Kadaver werden nicht gezählt aus dem Wagen, Häute aber schon.
 
#15
Natürlich zählen Tiere aus dem Jagdwagen für die Tagesaufgaben! 7 mittlere Viecher schmeiße ich mir in den Jagdwagen und gebe sie auf einmal ab. 5 perfekte große Kadaver in den Jagdwagen, einer aufs Pferd und ich gebe die 6 auf einmal ab. Wenn es 20 in 10 Minuten sein sollen belade ich meinen Wagen auch mit 10 mittleren Tieren und Vögeln, drei auf dem Pferd und dann wird angefangen abzugeben, dann habe ich noch 9 Minuten die restlichen 7 in der Umgebung zu schießen. Das einzige Problem sind die tödlichen Tiere. Kadaver werden nicht gezählt aus dem Wagen, Häute aber schon.
Dann haben die das gepatched. Eine ganze Zeit hat das nicht gezählt. Probier ich mal aus.
 
#17
Natürlich zählen Tiere aus dem Jagdwagen für die Tagesaufgaben! 7 mittlere Viecher schmeiße ich mir in den Jagdwagen und gebe sie auf einmal ab. 5 perfekte große Kadaver in den Jagdwagen, einer aufs Pferd und ich gebe die 6 auf einmal ab. Wenn es 20 in 10 Minuten sein sollen belade ich meinen Wagen auch mit 10 mittleren Tieren und Vögeln, drei auf dem Pferd und dann wird angefangen abzugeben, dann habe ich noch 9 Minuten die restlichen 7 in der Umgebung zu schießen. Das einzige Problem sind die tödlichen Tiere. Kadaver werden nicht gezählt aus dem Wagen, Häute aber schon.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#20
Kann ich nicht Bestätigen.

Hab bei mir immer 5-6 Legendäre Tierpelzis am Wägelchen.

Allerdings, arbeite i komplett anders als die meisten hier und gehe nicht mehr auf "große Hunting" jagt.
Viel zu Umständlich und langwidrig... mit Einführung des Naturkundigen (ab Stufe 5)

Da mache i einfach stets die Legendären Tier-Missionen zieh den Tieren dort das Pelzchen ab und diese geb i dann beim Händler ab.
1-2 Abgaben und Produktions Waren = maximal gefüllt.


Der Trick ist, Erfahrung welche Legendären Tier-Missionen man mit nimmt.
Das Legendäre Krokolein = 3-5min Arbeit in der Mission und die Produktionstätte ist halb gefüllt durch die Abgabe.
Der Legendäre Bär = 5-10min Arbeit in der Mission und die Händler Produktion ist maximal.

Und in 8-15min Zeitaufwand = alles voll haben ist einfach mega !!!

Man sammelt sich nun 6 Pelze am Wagen > und kann 3x ohne Mühe und große Arbeit voll machen :happy:
Wolllte darüber eh mal eine Guide verfassen mit Daten die i gesammelt habe welche sich da lohnen von Zeitaufwand und Abgabe.
Daneben echt einfach "klein Tier" ins Täschen was man so nebenbei findet (nicht aktiv sammeln)
 
Top