Noch einer aus dem Norden...

#1
Moinsens zusammen!

Nachdem ich hier schon eine Weile "still" mitlese, möchte ich mich doch mal kurz vorstellen und ein freundliches MOIN zurücklassen.

Tolles Forum habt ihr hier :magna:

Bin der Jack (38) aus dem richtig hohen Norden :wink:. Um nach Dänemark zu kommen muss ich quasi 3 mal aus der Haustür der Länge nach hinfallen. Ich komme ursprünglich aus dem PC Bereich und war dort in Sachen Battlefield (mit BF2 damals angefangen), der GTA-Reihe und diversen Rennspielen unterwegs gewesen. Hatte meinen Daddler-Hut schon fast an den Nagel gehängt, da zum einen mich lange kein Spiel mehr so richtig abgeholt hat und zum anderen sich meine Prioritäten durch Kind und Frau und Hund und Hof verschoben haben.

Mit RDR2 ist das natürlich jetzt alles anders... :cowboy: RDR1 fand ich schon fett, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus... ich erwische mich ab und an, wie ich einfach nur überwältigt bin :dizzy: das habe ich so schon lange nicht mehr gehabt. Leider bleiben mir meist nur die Nächte zum daddeln, daher habe ich zur Zeit ein entsprechendes Schlafdefizit :pssh: Am Wochenende gesellt sich dann noch das ein oder andere Bierchen dazu und der Ausritt kann beginnen :hehe:

Achso, ich erlebe RDR2 auf einer Xbox one X, versuche jedem Spoiler aus dem Weg zu gehen und bin gerade erst am Anfang von Kapitel 3, weil ich mich schnell ablenken lasse und eher der Genießer bin. Irgendwie bin ich z. B. letzte Woche im Kopf falsch abgebogen und habe festgestellt, dass ich mich die letzten 4 Abende ungeplant ausschließlich ums Jagen und um Pearsons Felle gekümmert habe, anstatt der Story nachzugehen :innocent: ich muss das Schiff mal wieder auf Kurs bringen... Aber ich habe dadurch so tolle Ecken auf der Map entdeckt, so tolle Abende beim Angeln und jagen verbracht. Würde es wieder so machen... :peace:

In dem Sinne

Moin!
 

Anzeige



Hallo J4CKFL,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
jetzt gibts gleich 2 Streitpunkte...

Wer ist nun das nördlichste Nordlicht?

Und...

Noch so ein Anwärter auf den Forenjack...

Spaß. Willkommen bei den Bekloppten.
 
#4
Neeeeeeeeeiiiiiin!!!!

Da wohnt jemand nördlicher als meiner einer! Das geht ja mal gar nicht! xD:biggrin:

Aber wenigstens mal Unterstützung auf der One!

Gruß aus Nordfriesland J4CKFL
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Auch von mir ein Willkommen an das nördlichste Nordlicht des Forums. ;)
Das wird definitiv schwer zu toppen sein...
 
Top