Noch 2 Level bis 100

#1
Hi,
Bin Level 98 und würde bis Dienstag gerne 100 schaffen.
Bei welchen Missionen bekommt man die meisten XP?
Gibt es da eine Auflistung?
Ich kann jetzt leider nicht 2 Tage durchspielen.
Reales Leben ist ja auch noch da.
Auszeichnungen zurücksetzen mach ich.
Daylis auch.

Thx
 

Anzeige



Hallo Casimir01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Naja ich setze mir auch immer wieder Ziele die eigentlich im Sinne des Spiels gar keinen richtigen Benefit haben - ist mehr ein bisschen wegen persönlicher Zusatzmotivation...
 
#9
Ja klar... Kann ich ja auch nachvollziehen... Ich war halt nur neugierig, warum die 100 mit Ach und Krach noch zum Update Tag stehen sollten....

Hätte ja auch sein können, dass da Panik vor neuen Inhalten für höhere Ränge existierte... Aber da wird nichts in der Richtung passieren :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
#10
Wer weiß, wer weiß - vielleicht muss man für den Waffenschrank ja Level 300 sein xD - (Gut da hätten ihm die Level 100 auch nicht mehr viel geholfen :D), aber ansonsten hast du ja natürlich Recht und man wird ja trotz des Updates sowieso ja auch noch ganz normal weiter leveln.
 
Zustimmungen: Mojo
#12
Naja man könnte damit die Leute schon unheimlich ärgern - stell dir vor du nimmst irgendeine der banalsten Klamotten, welches eigentlich niemand wirklich braucht (irgendein Mantel oder so), gibst diesem eine besonders stylische Farbkombination und machst ein minimal Level von 200 drauf. Ich glaube auf Reddit würden einige vor Empörung platzen ^^'.
 
#16
Moin,
In der Rangliste ist halt bei 100 Schluss.
Das ist wie "Durchgespielt". Keine Beschränkungen mehr. LVL 799 brauch ich nicht.
Laut Spiel ist 100 das Maximum.

Wie oder ob sich das dann bei dem Update auswirkt, weiß keiner.
Aber eventuell gibt es ja was "Besonderes".

Bei LVL 100 gibt es übrigens nichts.
Außer einer Schatzkarte wie bei jedem 5 Schritt.
 
Zustimmungen: Mojo
Top