PC Night RaiÐ

#1
Hast du keine Lust mehr alleine zu zocken und suchst eine Crew? Dann sei ❤️lich Willkommen beim Night RaiÐ!

Plattform PC

Wir sind eine junge Community für Red Dead Online und suchen weitere Cowboys und Indianer im Alter von 18+ - 99 für gemeinsamen Spaß am Spiel.

Uns ist eine ehrliche, offene und freundliche Kommunikation untereinander sehr wichtig.

Du findest bei uns PvP und PvE interessierte Spieler, wir liefern gemeinsam unsere Waren aus, nehmen crewfremden Spielern ihre ab, verteidigen die Traderoute, sammeln, jagen und quatschen am Lagerfeuer. Dafür nutzen wir unseren eigenen Discord, den du hier findest.

Als neues Mitglied kannst du deine Rolle als Cowboy oder Indianer wählen und in diesen Rängen entsprechend aufsteigen. In beiden Rollen wirst du auch Hilfe bei Fragen etc. finden.

Für später planen wir auch crewinterne PvE und PvP Events, eine Teilnahme daran ist aber natürlich immer auf freiwilliger Basis.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!


Night Raid.PNG
 

Anzeige



Hallo Salijah,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
@Kefallos, ich vermute es geht eher um die Rollen im Discord:

-------Bürger/Ureinwohner-------
---EINE der beiden Rollen könnt ihr euch durch eine Reaktion im Channel #rollenverteilung selbst zuweisen---

-------Cowboy/Indianer-------
---Je nachdem welche Rolle ihr euch selbst zugewiesen habt, steigt ihr nach 1 Woche aktiven Spielens hier im Discord auf die nächste Stufe auf---

Ich hab für meinen Text aber Cowboy und Indianer gewählt, weil es so einfach besser ersichtlich ist worum es geht. Und genau, als Kind haben wir gerne Cowboy und Indianer gespielt :D Ich gehe auch davon aus, dass neue Mitglieder intelligent genug sind die richtige Rolle zu wählen und wenn nicht, helfen wir dabei gerne.
 
#9
Wobei ich gene Negerküsse esse, Zigeunersauce auch in Zukunft so nenne und als Kind Cowboy und Indianer sehr gerne gespielt habe, sehe das alles ganz locker und bin trotzdem kein Rassist.
Schön, dass es noch normal denkende Menschen gibt, unter der breiten Masse, welche überall "Alltagsrassismus" sucht und bei nahezu jeden Menschen erkennen will, nur um sich anschließend stellvertretend (!) aufregen zu können...
 
Top