Nicht-Spieler Character Bedeutung

#1
Wahrscheinlich eine blöde Frage aber so wirklich blick ich's nicht.
Sind da alle Gestalten gemeint z.B. in Valentine?
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Also prinzipiell kannst du immer nach Thieves Landing, wenn es darum geht, feindliche NPCs umzustoßen, vom Pferd aus mit dem Lasso zu fangen oder lautlos zu töten. Du musst sie nicht erst durch Bedrohen feindseelig machen. Man wird aufgrund der Menge der NPCs zwar schon das ein odere andere Mal ins Gras beißen, aber es geht wesentlich schneller, als einzelne NPCs erst zu bedrohen und dann den nächsten zu finden.
 
#9
:hehe: Genauso mach ich es auch. Die beiden tun mir manchmal schon leid, was die alles ertragen müssen. Lasso vom Pferd aus, lautlose Kills mit dem Carcano (wenn man aus einem bestimmten Winkel schießt, kann man sogar beide per Kopfschuss mit 1 einzigen Schuss erledigen, zählen sogar beide dann), aus der Deckung undundund. :dizzy: Die sind meine Kenny McCormick’s aus Southpark :nosee: jede Folge einen anderen Tod
 
#10
dem Carcano (wenn man aus einem bestimmten Winkel schießt, kann man sogar beide per Kopfschuss mit 1 einzigen Schuss erledigen, zählen sogar beide dann),
Wusste erstens noch gar nicht, dass das Carcano lautlos ist. Habe immer den Bogen benutzt... und zweitens wusste ich auch nicht, dass man dann 2 Kills in einem erledigen kann. Bin Level 400 und habe die beiden Lobos schon gefühlte 1000 Male für meine Tagesaufgaben missbraucht. Trotzdem habe ich wieder etwas dazugelernt. Danke.
 
#11
Das mit dem lautlos ist glaube ich ein Übersetzungsfehler. Du musst sie erwischen, ohne dass sie dich vorher gesehen haben. Bin jetzt LvL 205 oder so. Das mit dem doppelten Headshot habe ich auch erst vor ein paar Wochen rausgefunden :hehe::innocent:
 
G

Gast

Guest
#12
Das mit den lautlosen Kills zählt auch in Handelswege, wenn die Gegner weiter weg sind..
Bolt Action und gib ihm.

Hatte es in letzter Zeit öfters, dass sowohl auf normalen Lobbys als auch auf Pokerlobbys weder die Lobos noch die Wachen der Braithwates da waren.
 
Top