PC Nicht spielbar!

#81
Bei einem in Honk Kong sitzenden Key-Seller, der nicht zu den offiziellen Verkäufer von RDR gehört, einen Billigkey kaufen und sich wundern, das Rockstar den sperrt?:dizzy:
Dazu verkneife ich mir auch sämtliche Kommentare.. aber hauptsache erstmal Rockstar verteufeln, ich spiel hier wahrlich nicht den Industrieanwalt.. aber kooooooomm schooooon war das sein ernst?

Schade nur, dass man nun nicht weiß, was genau das Prob war. Safe ist's also nicht. Ich hoffe ihr müsst sowas nicht erleben!
Bei allem nötigen Respekt, das Problem liegt am Anbieter oder sogar eher bei dir, weil du dich für diesen dubiosen Anbieter entschieden hast.. das klingt hart aber scheinbar ist das ja so wenn das da schon öfter passiert..
 

Anzeige



Hallo Mamb247,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Wenn man nun wüsste was Kinguin ist.... könnte man sich auch zu Wort melden :smile:

Naja, es ging eher darum, dass R* sich weder meldete noch das Problem wirklich in den Fokus zu nehmen.... (no words) :smile:
 
#84

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#85
Wenn man nun wüsste was Kinguin ist.... könnte man sich auch zu Wort melden :smile:
Wenn man in der Lage ist Google zu bemühen, findet man auch als Konsolero derartige Informationen...

Naja, es ging eher darum, dass R* sich weder meldete noch das Problem wirklich in den Fokus zu nehmen.... (no words) :smile:
Und was kann R* dafür, dass du einen defekten Key (aus bestenfalls noch unseriösen Quellen) erworben hast?
Ja, der Support könnte antworten...
Aber hattest du nicht anfänglich gesagt, du stehst im Kontakt zum Support?


Lange Rede, kurzer Sinn: Fehler liegt eindeutig nicht bei R*. Daher kann das Thema hier ja eigentlich auch geschlossen werden. Viel Wind um nix :catmad::rolleyes:
Nee, kann es nicht...

Er hat sich nur in eine bestehende Diskussion rein gehangen.
Und es wäre unangemessen den Thread zu schließen, weil er beim Kauf nicht wirklich nachgedacht hat...
 
#86
Also ich hab RDR ganz normal gekauft ... für 79 euronen .... aber spielen kann ich immer noch nicht :happy:
Heute kam wieder so ein Launcher Patch, hab gedacht .. komm installiere nochmal neu .... und zack RDR wurde unerwartet beendet. Obwohl die Aussage nicht stimmt, ich habe eigntlich nichts anderes erwartet :happy: Fenstermodus auf meinem Rechner mit der GTX 670 geht ja, haben da schon einiges verbessert. Bei Vollbild macht es aber echt keinen Sinn, da ist der PC wohl zu schwach für. Wie bereits geschrieben, im Dezember versuch ich es nochmal mit neuer Graka. Dann wird ja auch die 670 durch die 1070 ersetzt ( und wo die 1070 jetzt drin ist kommt eine RTX 2080 rein ). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren mit der RTX habe ich ja dann die 1070 im schwächerem Rechner und kann dort normal spielen. Also denke ich mal wird es so oder so besser werden :happy: Ich warte jetzt auch bis es soweit ist, möchte nicht mit einer Gruselgrafik jetzt zuviel Spoilern :happy:
 
#88
Habe genau das gleiche Problem wie Jinkaiya nur habe ich mein Game direkt bei Rockstar am Releasetag erworben und über 50 Std insgesamt gespielt. Soweit so gut alles lief ohne Probleme bis ich mir vor ca 3 Wochen einen neuen PC geleistet habe, Rockstar-Launcher installiert und siehe da wie bei Jinkaya ist mein Game verschwunden nur noch Kaufoption vorhanden. Mein ganzer Fortschritt im Game ist im Rockstarclub bzw Dashboard nach wie aufrufbar auch die Daten meiner gespielten Chars sind alle vorhanden. Nur installieren kann ich mein 80 € Game nicht mehr da es nicht als mein Besitz im Launcher ausgewiesen wird. Habe RS per Ticket kontaktiert und diese Antwort erhalten:

Antwort von Sophie R.:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
Es tut uns leid, dass der Launcher Ihr Spiel nicht erkennt. Um das Problem zu lösen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
  • Bitte löschen Sie den RGL Installations Ordner und den Social Club Applikation Order, um die App zu löschen (bitte beachten Sie, dass Sie nur genau diese zwei Order löschen, um keine Spieldateien, wie z.B. Ihren Story Modus aus versehen zu löschen):
  • C:\Benutzer\BENUTZERNAME\Dokumente\Rockstar Games\Social Club
  • C:\Benutzer\BENUTZERNAME\Dokumente\Rockstar Games\Launcher
  • C:\Programme\Rockstar Games\Launcher (der Standard Pfad kann bei der Launcher Installation modifiziert werden)
  • C:\Programme\Rockstar Games\Social Club
  • C:\Programme (x86)\Rockstar Games\Social Club
  • Dann reinstallieren Sie den Launcher bitte:
-
Für die Epic-Version verifizieren Sie die Epic Spieldateien: https://epicgames.helpshift.com/a/f...w-do-i-verify-installation-of-game-files&l=de
Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden Ihnen weitere Lösungsvorschläge zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophie R. Rockstar Support


Alle Schritte gemäß diesen Vorgaben erledigt, doch nach erneuter Installation des Launchers, Problem immer noch da, mein Game verschwunden und nur noch Kaufoption vorhanden. Habe erneut RS kontaktiert aber Antwort lässt auf sich warten. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte, bin langsam richtig sauer. Geld weg, Game weg!
 
Top