Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Denke es liegt auch teils daran, dass Spielermissionen komplizierter sind als NPCs, Spieler können selbst gerade eine Mission machen oder sich im Katalog oder der Garderobe rumtreiben oder ausloggen usw. NPCs stehen immer bereit um sich abknallen zu lassen.
Schnellreise ist nervig, weil das zT trotzdem triggert, aber der Gegner dann zu weit weg ist. Ich mach's daher meist umgedreht und baue mir 'n nettes Kopfgeld auf und reite halt durch die Gegend :grin:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Schnellreise ist nervig, weil das zT trotzdem triggert, aber der Gegner dann zu weit weg ist. Ich mach's daher meist umgedreht und baue mir 'n nettes Kopfgeld auf und reite halt durch die Gegend :grin:
Toll, dann sehen wir uns ja bald Mal wieder.

Gib Pferdebärte mal in der Google Bildersuche ein.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hätte ich das jetzt bloß nicht getan. Die armen Tiere:puke:. Ist zwar schon realitätsgetreu, aber man nenne mir auch nur einen Spieler, der sich das für RDO gewünscht hätte:huh:. Ich hab bisher noch kein Spielerpferd gesehen, dass das drauf hat. Also denjenigen bei Rockstar der sich das ausgedacht hat, den würde ich gerne auf einer Weide anbinden, ein Pferd hinführen und das Tierchen dazu animieren diesem dann die Scheiße aus der Birne zu tretten.
Ja, durchaus, Dein alter Avatar war doch deutlich angenehmer und hübscher anzusehen!! :biggrin::tongue:
Findest du?:wow2:. Jut, Kritik angenommen:peace::].
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Nein, finde ich nicht!!!!! Lieber Major, das war ein Scherzle!! Der neue Avatar ist voll i.O.! :top:Ich wollte nur die Steilvorlage mit dem "pervers" verwerten. Du hast pervers auf den Kopflosen bezogen, ich als Spaß auf Deinen Avatar.

Jetzt nimm Dir erst mal ein Bier, lehn dich zurück und entspann Dich. Mach ich nämlich auch gleich. Habe heute schon Urlaub und die Sonne scheint!! Prost! :beer:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
@Major Damon : Mach Dir nix draus! Gibt schlimmeres! Bist ja auch in bester Gesellschaft: Seit Anbeginn der Zeitrechnung hat noch nie auch nur ein einziger Norddeutscher einen einzigen süddeutschen Witz verstanden. Kein Scherz diesmal! Nord und Süd gehen halt nicht zusammen. :D

Jawoll, Prost @J4CKFL!! Mist, mein Bier ist in einem ganz schlechten Zustand. Ich glaub, ich nehm mir lieber mal noch ein Neues ....
 
Top