Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Tagesziele der Letzten tage in Manzanita gemacht
Video1: Bär 1-Ich 0
https://gamerdvr.com/gamer/life4hardstyle/video/76038367

Video2: Bär 0 Ich 1
https://gamerdvr.com/gamer/life4hardstyle/video/76038451

Video3: Puma? gott sei dank man, ich hab ne Pumpgun:happy:
https://gamerdvr.com/gamer/life4hardstyle/video/76038477

Video4: Bär 0 Ich 2 und dann spawnt an der Stelle noch direct der Puma, video 5
https://gamerdvr.com/gamer/life4hardstyle/video/76038506

Video5: Ich wollte doch nur Kolibri Salbei ernten
https://gamerdvr.com/gamer/life4hardstyle/video/76038547

Hatte mein Gamertag geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal eine kleine Szene die ich irgendwie pustzig fand... bin (eigentlich absichtlich) in einen anderen Spieler geritten und beide Pferde platt... fand ich irgendwie nett, wie er mein Pferd aufhob und ich dann seines... und beim nachträglichen Betrachten der Aufnahme ist mir auch ein schöner komischer Lag aufgefallen... hatte mich erst gewundert, warum ich planlos in die falsche Richtung zu seinem Pferd wollte ... - Fand es vorher schon komisch, warum der andere Spieler plötzlich soweit hinten stand .... :D

 
Es gibt schon sau dämliche Vollhonks im Spiel...

... dieses Exemplat, versuchte mich ca. 5 Minuten VOR dem Clip beim Angeln zu killen und wurde von mir schon einmal weg gepustet... und als ich wieder in Blackwater stand, ihm erneut begegnete und auf ihn zielte... was macht er da? Klar, versucht auch noch mit vorgehaltener Waffe den nächsten Angler zu "griefen" :D

 
MMn 5 schönsten Kills gestern

Kill 1. Der dreht sich ja nie um!
Kill 2 ich musste improvisieren. Eigentlich sollte die mit dem Messer überfallen werden.
Kill 3 schlecht schießen konnte ich schon immer gut. Also auch improvisieren.
Kill 4. Das war dann zum Schluss genauso geplant
Kill 5 Erschreck mich nicht so!

 
Ja... so eine Griefer-Scheuche sollte ich mir echt auch mal zulegen... :thinking:

Heute zwei solche kleinen Möchtegern-Diebe gehabt in Blackwater...

Gut, der erste von Beiden der ließ sich echt schnell von meinen Meinungskraftverstärkern überzeugen die Aktion lieber zu lassen...


Aber der Zweite? Selten so einen kleinen, dreisten Wichser gesehen... zumal ich echt schon vorher überlegt hatte, ob er mir nicht gerade einen von zwei Fischen direkt beim Metzger gerippt hatte, da ich plötzlich nur noch einen zum Verkauf hatte... dachte aber eher an Bug, da er eigentlich mit seinem Wolf beschäftigt war den er auf der Kutsche anfuhr...

Doch dann das hier...


Und der Hammer? Danach bekomme ich noch ein "You asshole !" als PSN Nachricht - erinnert schon fast an GTA Online Zeiten... da waren solche verdrehten Gestörten ja an der Tagesordnung :D
 
Top