Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe einen neuen Verehrer:

Schatzkisten Cheat.jpg

Beim Ausräumen des Wilderer-Verstecks war plötzlich der Spieler da und hat mir aus schierer Verliebtheit 4 Schatzkisten hingestellt!!!! :love3: Habe die Schatzkisten selbstverständlich nicht mal angerührt. Wobei ich doch ganz schön neugierig war, was da wohl drin war.

Diese Cheaterei kannte ich in der Form bisher noch nicht. Üblicherweise wird man bei sowas ja zusammen mt mehreren anderen Spieler irgendwo hingebeamt um dann Schatzkisten auszuräumen. So eine Privatvorstellung ohne Beamen ist aber auch mal was Schönes. Ob das an meinem unwiderstehlichen weiblichen Char liegt ....? :dizzy:
 
G

Gast

Guest
Zwei kurze Szenen. Zurst mit meinem Kerli oben auf dem Leuchtturm in Van Horn.

Und wem passiert das wieder eimal im zweiten Teil? Cathy natürlich. Unser Trupp war da schon auf dem Weg den Schnaps auszuliefern. *lol

 
Der "Invisible Glitch" hat mir ja am Besten gefallen... ich persönlich nenne den immer "Ich habe mir vorher in der Schwarzbrennerei noch einen angezwitschert und anschließend draußen auf die Fresse gelegt - Glitch" ...
 
Zustimmungen: Gast
Habe einen neuen Verehrer:

Den Anhang 4222 betrachten

Beim Ausräumen des Wilderer-Verstecks war plötzlich der Spieler da und hat mir aus schierer Verliebtheit 4 Schatzkisten hingestellt!!!! :love3: Habe die Schatzkisten selbstverständlich nicht mal angerührt. Wobei ich doch ganz schön neugierig war, was da wohl drin war.

Diese Cheaterei kannte ich in der Form bisher noch nicht. Üblicherweise wird man bei sowas ja zusammen mt mehreren anderen Spieler irgendwo hingebeamt um dann Schatzkisten auszuräumen. So eine Privatvorstellung ohne Beamen ist aber auch mal was Schönes. Ob das an meinem unwiderstehlichen weiblichen Char liegt ....? :dizzy:
So eine ähnliche Begegnung hatte ich vor ein paar Tagen bei Madam Nazar, als sie ihren Wagen bei Bluewater Marsh hatte. Ich kam zu ihrem Standort und direkt vor ihrem Wagen standen vier geöffnete Kisten im Quadrat angeordnet. Über diese Kisten sprangen zwei Esel, die von Spielern geritten wurden. Sah sehr bizarr aus. Ich wechselte sofort die Lobby und ärgerte mich kurz darauf nicht noch einen Screenshot gemacht zu haben.

Die andere Variante solch "friedlicher" Cheaterei (oder Modderei?), die mir in letzter Zeit begegnete, ist die Teleportierung des eigenen Charakters des Cheaters/Modders über kurz hintereinander liegenden Punkte einer Strecke, so dass man diesen Spieler in kurzer Folge an verschiedenen Punkten der Strecke "stehen" sieht. Dies hatte ich vorgestern nach einer zufällig gemeinsamen Räumung einer Straßensperre, nach der der andere Spieler auf diese Weise seinen Weg fortsetzte. Und vor ein oder zwei Wochen sah ich gleich einen ganzen Trupp, der sich auf diese Weise "fortbewegte".

Die Rumbeamerei hatte ich dazwischen aber auch. Und gestern bin ich beim Betreten des Free Rooms in Strawberry gleich mit Explosionsmunition von einem unsichtbaren Spieler begrüßt worden. Ein unsichtbarer Cheater war wohl auch der Grund, als vor ein paar Tagen zweimal mein Pferd sich in dem Moment in Luft auflöste, in dem mein Charakter es besteigen wollte.
 
wie graziös du beim 3. Versuch im Lager an ihm herläufst...herrlich! xD Da bist du ja wirklich an einen echten Helden geraten. Denke das ist nicht einfach dann inne zu halten. Vielleicht probier ich das auch mal aus wenn so ein Jonny zu Besuch kommt. :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mit dem Lasso aus dem Lager ziehen und gesniped trotz gehisster Flagge. Auf Xbox geht das beides nicht, ich hab's probiert:rolleyes::tonguegrin:. Sind also Bugs, die auf PS4 mal behoben werden müssten...traurig @Rockstar. @Cathy-Zeta das nächste mal, wenn du so einen Heino hast, dann geh Defensiv und hole via Menü die Flagge ein. Wirst staunen, wie schnell Cripps den ins Nirvana befördert.

Es gibt auch einen anderen kleinen Trick, um sich schnell zu schützen. Öffnet unter euren Dokumenten die Telegrammissionen, öffnet die Auswahl und schon werdet ihr für andere durchsichtig und unangreifbar. Man kann sich dann natürlich nicht bewegen, aber man kann in Ruhe abwarten bis der Angreifer die Lust verliert, oder so in Ruhe die Lobby wechseln.
 
G

Gast

Guest
Das Video ist geschnitten, als ich auf Klo war, war die Flagge noch nicht gehisst. Das habe ich gemacht, als ich wieder im Lager war.

Ich hätte mich da mit drei Leuten, ihm und zwei Freunden, locker prügeln können. Ich verstehe nicht, warum andere Spieler RDO im FR langweilig finden. :smile:

Das war übrigens nach dem PvP im Showdown. Wo er auch war.
 
Top