Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Ziemlich sexistisch deine Ansage! Von Ti**** hat hier keiner geschrieben, nur DU!
Na ja, an nackten Frauen ist sowas meist schon dran.

Deshalb wird alles rund um weibliche Brüste beim Spiel entweder verdeckt oder, ich sah das neulich als Cheat, einfach rausgeschnitten. Das finde ich übrigens sexistisch. Diese künstliche Prüderie, obwohl es ein ü 18 Spiel ist.

Mir ist das aber egal, weil dann auch Gebimbimpimmel gezeigt werden könnte und das ist wirklich verzichtbar. :smile:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy. Also das folgende ist mein erstes Video, das ich erfolgreich von der Konsole auf den PC und dann auf Youtube hochgeladen habe. Für alle anderen nichts besonderes,aber ich bin froh, das endlich hinbekommen zu haben und man lernt ja nie aus. Vielen Dank an @Gitarrensau, der mir mit Tipps geholfen hat.

Zum Video. Ach ja, immer diese Schilder, die im Weg sind:rolleyes:. Aber es heißt ja auch, wer für den Schaden sorgt,muss sich um den Spot nicht WundernxP:tonguegrin:.

 
wie.. was? Als nächstes erzählst du mir noch dass du auf der Konsole digital bearbeiten, schneiden & rendern kannst..
Wollte ich mir eigentlich als Trumpf aufheben... :pssh:

Ja das ging auch bis Youtube irgendwann auf die glorreiche Idee kam, die Hochladefunktion aus der YT-Xbox-App zu entfernen. Warum weiß bis heute niemand. :\
Okay... das ist natürlich ein Argument... ist an mir völlig vorbeigegangen, also der Hintergrund! - Schätze mal da findet man im Nachgang sicher eine "News" dazu, warum das entfernt wurde... sicher ähnliche Gründe, warum Sony die Kooperation zu Facebook gecancelt hat :happy:

Edit: Nach flüchtiger Recherche älterer Kommentare (welche schon paar Jährchen alt sind) hieß es vermehrt, dass es aber noch über eine App namens "Upload Studio" möglich ist / war? - Keine Ahnung, ob dies noch der Fall ist ... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... also ohne Bearbeitung und Zurechtschneiden bestimmter Stellen aus dem Clip, wäre der Clip an sich, ohne Kopieren eher noch schneller auf YouTube als in zwei Minuten...

Aber warum zur Hölle dauert der Kopiervorgang auf den USB Stick so lange? - Bei gezogenen Updates für Spiele ist es ja mittlerweile normal, da im Grunde bei jedem Minipatch das Spiel mittlerweile komplett neu installiert wird...

Aber beim Kopieren auf einen USB Stick bin ich doch da jetzt echt etwas baff :happy:
 
Keine Ahnung, ob das darüber geht. Aber ich weiß, daß das Bearbeiten der Videos mit dieser App nicht der Burner ist. Schmiert beim Schneiden gerne mal ab und relativ oft kommt es zu Verschiebungen der Tonspur. Da ist SHAREfacktory auf der PS4 um Längen besser und benutzerfreundlicher.

Videos werden bei der XBox aber generell automatisch bei XBox Live hochgeladen. Auf der Platte bleiben nur die letzten 10 Videos/Screenshots. Und mit der XBox App, kann man sich die Sachen dann direkt aufs Handy/Tablet/PC runter laden und dann besser dort mit vernünftiger Software bearbeiten und dann bei YT hochladen.

Das Hochladen nach XBox Live ist natürlich davon abhängig, was man für eine Upload Geschwindigkeit von seinem Provider hat und ob man gerade irgendetwas online zockt oder nicht. Wenn ich nicht zocke, dann gehen die Uploads auch größerer Dateien recht fix. Und der Download über die App von XBox Live geht auch blitzschnell. Im Gegensatz zur PS4 kommt man hier komplett ohne USB Stick aus, wenn man die Sachen aufem Rechner/Handy/Tablet haben möchte.
 
Aber warum zur Hölle dauert der Kopiervorgang auf den USB Stick so lange? - Bei gezogenen Updates für Spiele ist es ja mittlerweile normal, da im Grunde bei jedem Minipatch das Spiel mittlerweile komplett neu installiert wird...
Würde fast sagen dass der Datendurchsatz via USB nicht so hoch ist auf der PS4.. bestimmt gibt es noch Modelle die auf USB2.0 laufen..
Bei mir z.B. dauert es schon ein ordentliches Weilchen bis ich einen Spielstand von meiner externen SSD geladen habe und meine externe SSD hat nen USB 3.0, wie lange das kopieren von Updates benötigt will ich gar nicht erst anfangen, die Erklärung dazu wäre immer noch schneller als ein 2GB Update..
 
Da kommt es auf die Install-Routine an, welche bspw bei GT-Sport unterirdisch ist. Da kommt ein 250MB Patch und der Install dauert auf meiner Pro ~ 1.5 Stunden, wenn man nebenher daddelt. Ich habe eine der letzten Builds der PS4Pro und selbst da ist der USB-Speed gefühlt bei v1.0 ... da wirds gar kein 2.0 geben.
 
Top