Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Na PC’ler, kennt Ihr schon den Hack mit den Gefängniszellen?

Ich wurde mit ein paar anderen Spieler auf den Spider Gorge Gletscher gebeamt und dann ins Gefängnis eingesperrt:


Hat jemand von Euch eine Ahnung wie so ein Hack technisch funktioniert? Also wo bricht der Hacker ins System ein? Wird da der R*-Server geknackt? Oder wird da die Datenverbindung gehackt? Oder was auch immer? Irgendwie müssen bei so einem Beam ja auch die Positionsdaten der Spieler manipuliert werden.
 
G

Gast

Guest
Mein Mann meinte dazu, dass wegen der P2P Verbindung Skripte abgerufen werden. So funktioniert das Spiel selbst auch und Hacker/Modder schalten ihre Skripte einfach dazwischen. Die soll man sogar kaufen können. Sog. Skriptkiddies brauchen die nur zu modifizieren, also Parameter verändern und probieren damit rum.

Programmierkenntnisse brauchen die gar nicht mehr. Deshalb nennt man sie Skriptkiddies und nicht Hacker, weil die nix können, sondern nur benutzen, was andere Leute entwickelt haben.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Cheat-Beam zu Gus mit Geisterbären

Scheint, ich hab gerade ein Serie: Wurde schon wieder gebeamt. Diesmal zu Gus und in einen Riesenhaufen toter Geisterbären. Einige Spieler haben die Cheat-Einladung angenommen, die Bären gehäutet und die Felle sofort bei Gus abgeliefert. Ich nicht! Möchte Cheater nicht unterstützen oder ermutigen.

 
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie so ein Hack technisch funktioniert?
Am meisten werden modifizierte Trainer genutzt, welche an sich für den SP gedacht sind. Die bieten dann bspw Godmode, Rapid Fire usw, aber vor allem auch die Möglichkeit diverse Items, Objekte(wie zB auch Schatztruhen) und Charaktere beliebig spawnen zu lassen. Gerade von Gold-Cheats würde ich aber die Finger lassen, denn auf den Konsolen haben sich damit(Schatztruhen-Kutschen-Glitch) 'ne Menge Spieler das Game kaputt gemacht.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Schmunzel, sowas ist mir in meiner ganzen RDR2 (O) Laufbahn noch nicht passiert.

Bei mir gabs:

- Camp = Wilde Tiere Spawn (Lebend die angriffen haben, aber wegen der hohen Zahl nervig waren)
- Angegriffen worden von Sklett / Hirsch Transmog > Spielern
- Fallende Schiffe aus dem Himmel
- Diverse Verbesserungen "Warps" von Spielern zu mir/zb. Saint Denis bin dann ins Camp und dann standen die ne min später ebenso da
- Diverse Verbesserungen "Unsterblich und co"




Aber sowas wie bei dir nichtmal Ansatzweise :happy:
 
Top