Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gestern wurde ich richtig eingeseift.

Gegner war ein 3er Trupp in der Nähe von Fort Mercer. Die waren recht aggro drauf und haben einfach auf mich losgeballert und meinen Criollo gemeuchelt. Hatte aber schon vermutet, dass dies bei meiner Annäherung an den Trupp passieren würde. Ich stand also einer spaßigen Auseinandersetzung nicht abgeneigt gegenüber. Ärgere mich dennoch über mich selbst, da ich mich von deren Angriffen geradezu übertölpeln ließ. Wurde ein paar Mal von einem Pferd niedergetrampelt und auch von einem Spieler umgerannt. Schlußendlich war meine Killbilanz aber positiv. Bin selbst etwa 4 oder 5 Mal gekillt worden, habe aber etwa doppelt so viele Kills selbst gemacht.

Und am Ende kam noch das große Finale! Und damit die ultimative Ober-Peinlichkeit für mich: Habe nach dem eigentlichen Fight einen der Spieler noch in der Two Crows Ruine rumstehen sehen. Bin friedlichst hingeritten und wollte ein bissel quatschen und mich für den Spaß bedanken. Das war aber offensichtlich ein Fehler und ging voll in die Hosen :crazy::D :

 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
.. anstatt dich abfackeln zu lassen hättest du auch einen respawn machen können
Jetzt wo Du es sagst! Das wäre das natürlich eine Option gewesen. Habe ich gestern gar nicht dran gedacht. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt auf die Befreien-Taste zu hämmern.
Hatte bisher auch noch nie Selbstmord begangen. Bin bisher immer unerschütterlich ehrenhaft und standhaft geblieben. Selbstmord kommt dann nicht in Frage. Verbrannt werden oder Selbstmord begehen macht im Endeffekt ja auch keinen großen Unterschied!? Geloost ist geloost!

Jepp! Sie (weiblicher Char) hat sich gewiss auch geärgert. Habe mich jedenfalls drüber gefreut, dass ich nicht allein in die ewigen Jagdgründe eingezogen bin.
 
Top