Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Männer, Frauen, Gardenienhutträger!

Heute bin ich für Euch alle in den Kampf gezogen um diesen Spuk mit dem Hirschbock-Rumgehopse ein für allemal zu beenden. Ich bin mit meiner heiligen Mission jedoch gescheitert, kläglich sogar, habe auf ganzer Linie versagt, und wäre fast selbst noch dabei draufgegangen:


Ich hab’s aber zumindest mal versucht…
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Aber sicher kann sie dafür!! Sie hat mir doch dieses Hirschbock-Pamphlet untergeschoben!! Dann bin ich rein zufällig an so einem Baum vorbeigeritten und wurde unversehens zum Hirschbock. Das hat sie getan, diese Hexe.

Für die Hirschbock-Wahnvorstellung hat sie die Brandsätze von mir bekommen. Und fürs ständige Eindieseln das Dynamit. Dummerweise lebt sie aber immer noch.
 
Top