Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Neulich in der Kneipe von @Gitarrensau

War schon etwas bedrückende Atmosphäre... :happy: - Aber jeder der sich wundert, wie schnell Flaschen bei der Auslieferung kaputt gehen können, kann nun sehen wie schnell die Gläser in der Bar futsch gehen... :D


---

Und hier mal ein absolut gründlicher Abschluss einer Mission... sicher ist sicher :happy: #


---

Und noch ein heißer Faustkampf :happy: (Könnte man als Disziplin einführen... Brandsatz-Boxen... :D )

 
Gamertag (PS4)
PS4
......der König's-Looter ever!

Schiessen - Looten - schiessen - looten.......usw.

(.....schon klar, wenn man alle auf einmal ab knallt, kann es passieren das ein paar verschwinden bis man sie geplündert hat. Aber so läuft das zu plündernde Frischfleisch so lange rum, bis es an der Reihe ist, und man erntet am effektivsten zu 100%)
 
Hier mal mein dümmster Unfall ever bisher... 1000x diese Abkürzung gewähnt und hätte nie gedacht, dass man im Saloon durch Fallschaden sterben kann ... :D


---

Und hat sich mal jemand gefragt, wie sämtliche NPC Leichen und Objekte nach einer Weile wieder an ihrem Ort liegen? Das macht das System nicht automatisch... habe vor einiger Zeit mal Rockstars Hausmeister kennen gelernt, der erst durch Warnschüsse anmerkt, dass man doch das Zeug liegen lassen soll und später bei Nichteinhaltung selber wieder aufräumt! :D

 
Top