Neues Update wohl direkt am 01.06.

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#1
Wichtig: Dies ist keine offizielle Info von Rockstar Games.

Vor kurzem wurden sämtliche Files innerhalb des QABETA 2 Depots auf Steam aktualisiert. QABETA2 beinhaltet die Inhalte, die noch einmal getestet werden, ehe diese, meistens 2-6 Wochen später, tatsächlich veröffentlicht werden.

Normalerweise befinden sich hier lediglich Bug Fix-Dateien oder Patches. Beim heutigen Update wurde jedoch auch das DLC Pack inkludiert. Als dies das letzte Mal geschah, erschien wenig später das letzte Update.

Dies KÖNNTE bedeuten, dass das nächste DLC kurz vor Release steht. Die Wahrscheinlichkeit einer Veröffenlichung am 01. Juni, dem Tag an dem alle Gutscheine im Game ausgelaufen sind, ist somit gestiegen.

Auch Tez2 bestätigte diese Infos und Vermutungen schon woanders. Er ist ja bekannt dafür hier und dort ein paar weiterführende Infos zu haben.

Warten wirs mal ab.
 

Anhänge

Anzeige



Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Und dafür ein extra Thread? Wegen ein paar aktualisierten Dateien und Vermutungen?:rolleyes:

Manche Leute haben wohl sonst nix zu tun als irgendwelche Depots nach Aktualisierungen zu durchsuchen:hehe: (Und damit meine ich nicht dich tbmarkus:happy:). Wenn Rockstar ein Update ankündigt dann kommt es auch. Da kann man vorher spekulieren wie man will. Und das irgendwas kommt zum 1.6. ist auch relativ wahrscheinlich und kann ich auch so sagen, da dann der Outlaw-Pass endet. Da brauch ich keine Depots für :hihi:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#5
Keine offizielle Info von Rockstar Games: In den letzten 24 Stunden fanden so viele Updates wie seit Monaten nicht mehr in den Spieldateien auf dem QABETA 3 Depot auf Steam statt. Unter anderem wurde das Base Depot, also quasi das Herzstück des Games, aktualisiert.

Man kann aktuell davon ausgehen, dass wir am 1. Juni endlich ein neues DLC und endlich guten Content bekommen. Hoffen wir es mal. Denn wenn das Update nicht überzeugt, dürfte das Game auch bei loyalen Spielern unten durch sein.
Daumen drücken.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Manchmal kam aber auch nichts wie beim letzten Sommerupdate oder es kam ein weiterer Pass wie jetzt im März. Da würde ich nicht unbedingt was drauf geben. Und ob das Update so groß wird bezweifle ich auch. Mehr als ein Rollenupdate kommt da nicht. Da können die an den Dateien so viel rum drehen wie sie wollen:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Das ist auch am einfachsten. Solange keine Ankündigung da ist kommt auch kein Update:fingerup:

Und wenn das Update so groß wäre, dann hätte es Rockstar auch schon angekündigt. Umso größer das Update umso früher haben sie es bisher angekündigt. Sind nur noch knapp 2 Wochen bis dahin also kann es somit nicht so groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Ja klar auch kurzfristig. Aber dann war es auch nicht wirklich was großes. Die Rollenerweiterung vom KGJ wurde glaub 2 Wochen oder so vorher angekündigt? Beim großen Sommerupdate 2019 zum Beispiel gab es ja schon Monate vorher Ankündigungen, auch wenn es dann doch erst im September kam. Deswegen ja, umso größer das Update, umso früher wurde es bisher angekündigt:happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#17
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
#20
Die könnten doch mal einfach die neue Rolle 'Indianer' einführen, oder sowas.
Generell fehlen die mir im Spiel total. Man könnte soviel machen. Oder die mexikanische Seite freischalten. Oder irgendeinen Modus mit Anspruch, bei dem man auch erstmal richtig, über längeren Zeitraum, liefern muss um z.B. dann ein Teil der 'glorreichen Sieben' zu sein, mit denen man dann ein Dorf auf der Mexikanischen Seite vor dem großen und mächtigen Peiniger befreien muss. So ne Story, angelehnt an einen Filmklassiker.
Online gäbe es noch so viele Möglichkeiten. Denke wir sind hier erst bei 40-50%
 
Top