Neues Update wohl direkt am 01.06.

Anzeige



Hallo tbmarkus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Also für mich klingt das so, daß nächste Woche erstmal nur ein paar Pferderennen dazu kommen - quasi als Aperitif - und demnächst irgendwann (ohne konkretes Datum) diese Storymissionen und "vieles mehr". Wobei man bei den Storymissionen, mal gucken muss, ob es nicht vielleicht die lang ersehnten Heists sind bzw schon mal ein Heist. Wo man erstmal einige Nebenaufgaben erledigen muss, bevor man dann das große Ding drehen kann. Das wäre definitiv interessant. Wenn es nur weitere Storymissionen sind, wie bisher, dann dürfte der Spaß alerdings recht kurzweilig werden. Naja mal abwarten und das Beste hoffen.
 
#26
Du brauchst an einem Dienstag ohne vorausgegangene Info von Rockstar glaub ich so gr nicht auf ein DLC hoffen... die haben schließlich selber im dazugehörigen Newswire angekündigt, dass erstmal "bald" mehr Infos zum Sommer Update kommen werden... also darfst du erstmal auf die Infos warten, statt auf das DLC :D
 
#29
Nö... das hat mit Sicherheit nichts mit dem Update zu tun... die Bank ist schon seit Release hin und wieder mal ungewollt auf.... und ich kenne da sogar einen Spieler, der so schusselige Unfälle hinbekam, dass er sogar durch die verschlossene Tür per Unfall rein fiel... :D
 
#30
Ahhh o.k. . Hatte gelesen das die in der Beta wohl auch offen war. Nun wenn dem dem so ist, gut zu wissen. Ich probiere es nach Feierabend auch mal. =)
 
#32
Rhodes ist heut bei mir offen, Valentine und Saint Denis zu. Ich glaube nicht das heut was kommt. Schnellreise immer noch kostenlos und Tonika usw auch noch rabattiert. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
Top