Neues update 1.04 da

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#47
Ach, albernes Gefasel hier... beantwortet lieber die wirklich wichtigen Fragen: Ist die Leiter in St. Denis noch zugänglich und was macht der Puma-Artenschutz? :D
 
#50
Also ich hab gestern ein Video zu 1.04 gesehen und der meinte, dass der Puma unterhalb von Blackwater weg wäre.
Ist jetzt westlich von Blackwater. Beim "GR" von Great Plains. Und einer oberhalb des "O"s von Cholla Springs in New Austin. Außerdem wurde ich die letzten Tage unterwegs bestimmt 5 mal von Pumas angegriffen =)

Wenn Jagdfarmen nur nicht so langweilig wäre....
 
#52
Dope...äh, doch. Die alte Stelle war weiter südlich. Am angegebenen Ort wurde ich im Selbstversuch 4 mal hintereinander innerhalb von 20 bis 60 Sekunden von einem Puma angegriffen. Ob es dort vorher schon einen Puma gab, weiss ich aber nicht. Jetzt ist er jedenfalls dort.
 
#54
Dope...äh, doch. Die alte Stelle war weiter südlich. Am angegebenen Ort wurde ich im Selbstversuch 4 mal hintereinander innerhalb von 20 bis 60 Sekunden von einem Puma angegriffen. Ob es dort vorher schon einen Puma gab, weiss ich aber nicht. Jetzt ist er jedenfalls dort.
Du meinst also, dass sich jetzt schräg gegenüber, keine 50 Meter entfernt nun zwei Puma-Spots gegenüberliegen? Wo hockt er denn genau, wenn er dich nicht anfällt und sich nicht im Angriffsmodus befindet? Deine Positionsangabe riecht auf jedenfalls stark nach dem alten Spot... aber werde ich Samstag noch mal nachprüfen...

Übrigens wurde ich neulich am Zelt von "Sean" von dem Puma angegriffen.... hätte ja eher gesagt, dass dies der neue Puma-Spot ist und weite südlich verschoben wurde... und so eine riesige spawn Area wird er nicht haben... bzw. gibt es allgemein meiner Meinung nach keine Spawn-Range im Spiel :happy:

Naja, egal.. gibt einen besseren Spot mit wesentlich kürzerer Anbindung zum Schlachter als der ehemalige Blackwater Hotspot :happy:
 
#55
Also mein Puma ist nicht in Blackwater. Mein Puma hat eine Verbindung zum Schlachter, in unter einer Minute.
Da ist ja selbst der Panther, südlich von Rhodes, schneller gemacht als der in Blackwater.
 
#56
Der bei Blackwater liegt auch deutlich weniger als eine Minute zum Schlachter entfernt... Gibt natürlich auch welche mit 20 Sekunden Anbindung, aber spielt eigentlich keine Rolle, da der Spawn Timer höher liegt...
 
#57
Wo hockt er denn genau, wenn er dich nicht anfällt und sich nicht im Angriffsmodus befindet?
Das ist nicht weit von der alten Stelle entfernt, stimmt. Gesehen auf YT und überprüft. Er kam immer aus südsüdöstlicher Richtung, ich immer auf dem Weg selbst wartend. Geht eigentlich recht fix zum Metzger in Blackwater. Aber mehr als 3 mal Puma am Stück habe ich nie gemacht, zu langweilig. Viel zu kaufen gibts ohnehin nicht mit Lvl 29 und drunter.
 
Top